Mal was Tschechisches auf Leipzig Berlin im Einsatz.
Beiträge von Habibigame
-
-
Einmal Container Durch die USA. ATS Ist immer wieder schön.
-
Das ELAP Ist das European loco and Asset Pack. Es Fügt ziemlich viele, Loks und Objekte ein. Finden tust du es unter anderem in diesen DLCs:https://store.steampowered.com…untry_Corner_Route_AddOn/
Train Simulator: U-Bahn Hamburg U1: Norderstedt Mitte - Ohlstedt & Großhansdorf Route Add-On bei SteamEntdecken Sie die U-Bahn Hamburg U1 von Just Trains, eine geschäftige Schnellverkehrslinie im Herzen der lebhaften deutschen Stadt.store.steampowered.comoder Als Stand Alone Hier. https://store.steampowered.com…uropean_Loco__Asset_Pack/
Das sollte man Definitiv haben, da Es Vorraussetzung für Viele Freeware Sachen ist.
-
hab ihn mir Vorbestellt. Ich hab erst gedacht das wird eh wieder nur Irgendeine Beleuchtungsänderung. Aber editor und so sind schon Geil.
-
Was ich jetzt Soweit Gesehen habe Gefällt mir ganz gut. Ich glaube ich Werde den mir Kaufen. Ist ja Mehr als nur neues licht, Vorallem der Editor und der dann Nach release kommende Consist Editor.
-
Dasselbe wie im TSC. Platzier ne lok und mach worauf du bock hast.
-
Ja Aber da Liest man Ja Regelmäßig, das die ein Reines Bugfest ist.
-
Ja! ne Anständige 146.2, Mit Passendem Steuerwagen wäre Ein Träumchen.
-
Ich Könnte mir auch denken ,das Es TSW 4 Mit neuen licht und 3 Strecken für 59,99€ oder sogart 69,99€ wird.
-
Etwas ausm ETS aus den Letzten Tagen und Wochen.
-
Meist den 1. dienstag im monat.
-
Nein. Aber da Im Moment auf Steam Sale ist, kannst du da einige AddOns Billig kaufen.
-
Etwas aus den Letzten Tagen.
RDC 101 mit einem NJ, Zwischen Hamburg und Hannover.
PCW 9 oder auch 247 901 ,Mit einem LKW Walter Gesamtzug Im Allgäu
Sorry für das FPS Overlay in den Screenshots...
-
Das Scheint ein 3d modell mit Filter zu sein das es nach einer zweichnung aussieht
-
Bauen ja nicht umsonst andere einen ganzes Spiel für die U3... was ist daraus eigentlich geworden?
Ist zwar Off Topic, aber der Release ist am 16.5. Kann auch jetzt schon für 30€ bei Aerosoft im Shop Vorbestellen.
-
Du Sagst du hast die Linke Rheinstrecke, und Rhein Ruhr. Aber das Szenario ist Für die Niddertalbahn. Diese hast du ja so wie das Für mich klingt, Gar nicht.
-
denisfl Du hast eine PN
-
Jap find ich auch gut.
-
Moin. Ich hab Aus dem Aktuellen Humble Bundel ein Paar Sachen Zu Verschenken. Bei Interesse Bitte ne DM an mich. Es Gilt wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Alles weg.
-
Man kann sich auch über Alles aufregen oder?