Beiträge von Matthias0710
-
-
Ne scheint nur bei dir zu sein. Auch bei mir noch alles in Ordnung.
-
Vielen Dank auch nochmal hier an Thaddäus für das Streckenupdate!
-
-
-
-
-
Nein habe lange gewartet und vor wenigen Monaten per E-Mail eine Rückzahlung beantragt. Keine Reaktion.
-
-
HI und wilkommen im TS,
also anbei mal meine Empfehlungen:
152 VirtualRailroads: DB BR152 ExpertLine (virtual-railroads.de)
185 VirtualRailroads: DB BR185.2 ExpertLine (virtual-railroads.de)
186 KTrains: Traxx – řada 386 – K Trains (k-trains.com)
189 VirtualRailroads: DB BR189 VRot ExpertLine (virtual-railroads.de)
193 KTrains: Vectron – řada 193 – K Trains (k-trains.com)
232 VirtualRailroads: DB BR232 (virtual-railroads.de)
Das sind jedenfalls meine Empfehlungen.
Die Loks von KTrains sind sehr umfangreich. Beide Loks müssen manuell aufgerüstet werden, haben aber beide eine Schnellaufrüstfunktion. Schaue dir hierzu am besten die entsprechenden Threads an.
-
Das Sdggmrss Paket 3.0 gefällt mir echt gut
-
So Update ist online. Quelle Facebook
-
-
-
Bin der falsche.
Meine Strecke ist noch nicht veröffentlicht.
Die Museumsstrecke ist von einem anderen Ersteller.
-
Okay danke. Dann wäre das beste ich veröffentliche nur meine Änderungen und lasse den Gleispatch aussenvor.
Den Kontakt zu SAD wegen der Veröffentlichung habe ich bereits aufgenommen. Grundsätzlich ist eine Veröffentlichung unter bestimmten Voraussetzungen möglich.
Wenn ich dann endgültig fertig bin muss ich nur noch die Strecke an SAD senden und bekomme dann die endgültige Freigabe. Vorher geht selbstverständlich nichts.
-
Wenn ich das richtig verstehe, sind das die freigeschalteten Provider in der RoutesProperties oder?
Rechts ist das Gleisupdate und links meine Strecke. Da stimmen die Provider überein. In wie fern muss ich meine RoutesProperties nun erweitern?
Nicht wundern, ich bin Anfänger was das angeht
-
Nochmal kurz eine Frage zum Verständnis.
Wenn ich den Gleispatch schon vor dem Klonen installiert hatte, wird der nicht mitgeliefert? Das heißt meine Strecke verwendet die ursprünglichen Gleise oder?
-
Super Vielen Dank!
-
Guten Abend zusammen,
irgendwie habe ich seit gestern massiv Probleme mit dem Wiki-Bereich.
Wenn ich auf Quick-Drive gehe, kommt direkt ein Anmeldefenster. Angemeldet bin ich jedoch schon. Auf meinem Laptop kommt das gleiche Fenster, obwohl ich dort nicht angemeldet bin.
Wenn ich auf Abbrechen gehe, kommt dieses Fenster oft nochmals. Die Bilder laden ebenfalls nicht. Vorhin stürzte die Website mehrmals komplett ab. Dann funktionierte für ca. 5 Minuten nichts mehr. Und das auf meinem PC, Laptop und sogar auf dem Handy.
Sind anderen die Probleme ebenfalls bekannt oder tauchen die nur bei mir auf?