Dann kommt ja doch noch eine Version ohne Logo ![]()
Beiträge von Matthias0710
-
-
ts_lueneburg Ja doch würde ich schon sagen.
Becherglas Das ist leider das einzige was nicht ganz stimmig ist. Da geb ich dir recht.
-
Anbei noch ein paar Bilder.
-
Von Railtraction gibt es einen neuen Güterwaggon.
Kaufpreis: 6,62€
Hbbillns - 305 - DB Cargo Wagonswww.railtraction.euEigentlich gar nicht so schlecht. Gute zweiachsige Schiebewandwagen die auch zeitgemäß sind gibt es kaum im TS.
-
ICE Fan Hier mal als kleine Hilfe: BR 423 Repaint Pack - DutchSims
Da ist der Zug mit enthalten.
Edit: Ich seh grad, Nutella war schneller

-
fetthuhn Du kannst mir z.b. das Szenario auch gerne mal senden dann kann ich es mal direkt anschauen, falls du noch keine Lösung hast.
-
-
Ja hier im Downloadbereich - Hier z.B. für den ICE 2: ICE 2 Soundmod von WKP Express - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
-
-
T04STY Nein das geht leider nicht. Bei der Vectron handelt es sich um eine Bauart, die nur einen SA für das deutsche Netz hat.
-
Diesel im Güterverkehr

-
TimoN29 Also ich habs eben nochmal probiert und bekomme die VR 218 aus dem IC-Steuerwagen nicht zum laufen. Auch nicht wenn ich die 218 schon soweit fertig aufrüste (Richtungswender V, Leistungsschalter an).
-
Trip Tucker Bei mir ist das Signal da. Im Editor und auch im Spiel selbst.
-
-
Das Problem ist bereits bekannt. Schaue dir mal diesen Thread an: Keine Ladebildschirm - Support-Forum - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Dort sind bereits einige Möglichkeiten genannt worden die das Spiel bei manchen wieder zum laufen bringen.
-
Ein Update der Microsoft Visual C++Redistributables scheint ja leider nicht geholfen zu haben, koennte jemand der die Railworks exe mit der Firewall blockiert hat bitte bestaetigen dass das dauerhaft und zuverlaessig funktioniert?
Freundliche Gruesse,
Jan
Hallo Jan,
also ich habe die Firewall am 08. Mai eingerichtet und seit dem läuft der TS ohne Probleme. Damals war ich noch auf der Version 72.3b unterwegs. Mittlerweile habe ich den TS auf die aktuellste Version 77.6b geupdatet und die Lösung mit der Firewall funktioniert auch hier wunderbar. Seither hatte ich kein einziges mal mehr ein Problem mit dem Ladebildschirm.
Das Update für die Microsoft Visual C++Redistributables habe ich übrigens nicht durchgeführt.
Grüße Matthias
-
,,Zitat Facebook:
Für den Sdggmrs steht die Version 1.01 bereit.
Changelog:
- Bremsanimation korrigiert
- LKW Länge angepasst
- Anschrift korrigiert
Leider haben wir die LKWs keine Logofreigaben (oder Rückmeldungen) erhalten, sodass wir keine darstellen dürfen."
-
-
Das ist tatsächlich eine andere Bauart.
Die Waggons von 3dZug lassen sich (zumindest dem Bild nach) eher mit den Waggons von WaggonWerkstatt vergleichen: https://virtual-railroads.de/d…en/311-ww-ghs-oppeln.html
-
Laut Facebook arbeitet 3dZug gerade an dem Güterwagen Sdggmrss.