Badorn Ah danke. Mein Englisch ist nicht das beste. Dann ist das ja sogar gewollt. Dann passts ja auch.
Beiträge von Matthias0710
-
-
Leider traurig, dass eine Strecke, die Ende 2023 veröffentlicht wird, den Bahnhof Lindau-Reutin nicht enthält, obwohl dieser bereits im Dezember 2020 in Betrieb ging. Link mit Zeitstempel: Zum Stream
-
Bei Railtraction sind einige ChrisTrains Addons stark reduziert. Auch einige Railtraction-Produkte sind mit dabei.
Die Aktion läuft vom 21.08 bis 27.08.
-
-
Die Freewarestrecken bedienen sich für die TimeOfDay-Dateien oft am Kuju-Ordner.
Sonst da mal schauen.
Sehen alle Strecken wie auf dem Bild oben aus?
-
Hast du auch die TimeOfDay-Dateien der jeweiligen Strecken gegen die Ap-Dateien getauscht?
-
Die Strecke wird laut RSSLO 29,99€ kosten.
-
-
Habe mir nun auch mal das AP-Wolkenpaket geholt. Sieht wirklich klasse aus!
-
Ja ist richtig. Ging aber schnell
-
Super. Dann mache ich mal weiter. Was ist das?
-
Ich würde auf einen Cisalpino ETR 470 tippen. Kamen ja jahrelang nach Stuttgart.
-
Laut Newsletter kommt die Strecke noch im August. Weitere Bilder sind auch dabei.
-
Es gibt ein Update für die Lok.
Quelle: Facebook 3dZug
Für die RWA 1216 Taurus 3 ist ein Update erhältlich. Bitte aus dem Kundenkonto erneut herunterladen.
Changelog RWA 1216
v 1.4
Allgemein
- Systemwechsel zu DC realer
- Neue Lüftersteuerung + DC Bremslüfter
- AFB überarbeitet (Tempohalten in der Steigung verbessert)
- Stromabnehmeranimation an Realität angepasst und Tunnelsteuerung hinzugefügt (Nordbahn 2)
- Lok bleibt beim Fortsetzen des Spiels nach dem Speichern aufgerüstet
Sound
- Komplett neue Motor/Stromrichter/Lüfter Sounds
- Realere Soundumgebung
- Außensound wenn Türen geöffnet werden
- Neuer Makrofon Sound Außen
-
So es gibt erste Bilder von RSSLO:
Laut dortiger Aussage soll die Strecke bald erscheinen.
Quelle: Facebook
-
-
-
-
Ich hatte das gleiche Problem als ich meinen TS von E: auf T: verschoben hatte. Das Problem war, dass die 3D-Zug Addons noch in der Systemsteuerung auf E: installiert waren. Dadurch hat der Installer bei mir auch immer wieder direkt auf E: installiert. Auch der oben genannte Fix konnte das Problem nicht lösen.
Das Problem ließ sich dann damit lösen, das ich das jeweilige 3D-Zug Addon über die Systemsteuerung deinstalliert habe und dann neu wieder neu installiert habe. Dann konnte ich den Pfad wieder normal auswählen.
Versuche es mal so.
-
Hier noch der Link: Flensburg-Kiel - Global Bridge Entertainment (strato.de)