Gibt es eigentlich für den Rapid Transit Talent 2 mittlerweile eine Soundmod?
Bzw allgemein auch für die Dostos von Dresden - Riesa / Leipzig?
Gibt es eigentlich für den Rapid Transit Talent 2 mittlerweile eine Soundmod?
Bzw allgemein auch für die Dostos von Dresden - Riesa / Leipzig?
Liegt das vielleicht an meinem RAM?
Hab nur 16 GB RAM und das Spiel läuft auf ner HDD
Hab im ICE auf Leipzig - Dresden MASSIVE Nachladeruckler. Weiß jemand was man dagegen machen kann?
Ist verfügbar, ist nur irgendwie noch nicht bei DLC's gelistet. Wenn du in die Bundles schaust oder im Store direkt danach suchst, findest du es.
Ja alles gut, kurz Steampage aktualisiert und dann wars da
Also bei mir läuft der Download mit 238Mbit durch...
Dauert 43 Minuten für ungefähr 80GB
Ist das eigentlich normal, dass Leipzig - Dresden als Standalone noch nicht verfügbar ist?
Hey,
ich hab mir gestern den Karlsruher Kopf + 111 geholt (für 5,99€). Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn ich den Zug mit Steuerwagen vorne spawnen will, ich im Menü keinen Bnrdzf finde. Wenn ich über die BR 111 den Zug "verkehrtherum" spawne, und dann in den Steuerwagen einsteige, tut sich nix.
Im Fahrplanmodus fährt der Steuerwagen einwandfrei!
Kann jemand helfen?`
Einen schönen 4. Advent noch!
Dann musst du den Support anschreiben.
Da die Seite bis heute geupdated wird, denke ich wirst du da auch dein Passwort zurückgesetzt bekommen.
Ich glaube eher, die haben die Server für registrierung und Passwort ändern mittlerweile abgeschaltet...
Registrieren geht nämlich auch nicht!
Genau in dieses Konto komme ich aber nicht mehr rein.
VG
Hey,
ich bin gerade dabei, TS auf einem anderen Rechner zu Installieren. Dabei wollte ich grad das Szenariopack 3 und die Pluspack 143 von TTB downloaden. Beides habe ich damals (2016 und 2020) über Halycon gekauft, wollte mich dementsprechend dort anmelden, mit den mir bekannten Zugangsdaten.
Leider kommt da dauernd eine Fehlermeldung, mein Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen (HTML Error 500)
(Beide Seriennummern sind vorhanden)
Kann jemand Helfen?
Ich danke im Voraus!
Ich würde sagen Erfurt - Halle/Leipzig (Altbau + VDE 8.2) fehlt noch. Auch am besten als richtig gute Payware. Dann würde ich auch das erste Mal seit langem wieder richtig Geld für den TS in die Hand nehmen.
Die VDE 8.1 wäre vermutlich zu lang. So könnte man aber immerhin Berlin - Leipzig - Erfurt - Nürnberg - Ingolstadt (- München) im Simulator komplett fahren. Wie zu PTP2-Zeiten
Moin!
Ich hab heute mal wieder einen Nostalgiekick bekommen, und den guten alten Train Simulator rausgekramt. Leider musste ich die DR Mitteleinstiegswagen und die Y/B70 Wagen neuinstallieren.
Meines Wissens nach gibt es für diese Wagen bei Trainworks ein Soundupdate. Da die Seite jetzt wohl endgültig vom Netz genommen wurde (leider), wollte ich fragen: Wo bekomme ich dieses Soundupdate nun her?
Liebe Grüße
Szeneriedichte nicht auf Maximum.
Doch!
Moin!
In Münchberg fehlen bei mir die Bahnsteige und in Schwarzenbach(Saale) einzelne Assets (Uhren in der Luft)
Woran kann das liegen?
Weiß einer, warum auf einmal die Logos weg sind?
Auch nach mehrmaliger neuinstallation werden mir keine Logos angezeigt...
Alles anzeigenHallo,
hier mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung. Die letzten Kacheln in Freital wurden bebaut, jetzt kämpfe ich mich den Berg rauf nach Gittersee (Windbergbahn), wo man etwas Bergbau und verarbeitendes Gewerbe finden wird.
Danach geht es von Dresden-Plauen weiter am alten BW vorbei in Richtung Dresden-Hauptbahnhof.
Viele Grüße aus Berlin,
Dirk
Werden dann für die Version mehr Payware Addons benötigt?
Wenn man eine S-Bahn Strecke nach Meißen-Triebischtal baut, dauert das doch ewig lange oder? Man muss ja die ganzen Bahnhöfe bauen + das Umfeld. Vorallem in Meißen mit der Altstadt, Albrechtsburg, Dom usw.
Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass bei "Glaubnitz" ein n zuviel ist. Der Ort heißt Glaubitz (Riesa)
Moin Rail-Sim Community,
Wo finde ich denn das Repaint vom RRX Desiro? Simnews ist gerade in Wartung. Vielleicht gibts ja nen Alternativlink?
Mit Freundlichen Grüßen
leBahni ![]()
Wie installiere ich das? Funktioniert bei mir irgendwie nicht