Dankeschön
Liebe die Community
Dankeschön
Liebe die Community
Moin,
ich habe den TS 2018 mir gekauft gehabt und habe seit dem viele Strecken dazu bekommen. Ich habe nur mal eine Frage. kann ich mir den TS 2020 nochmal kaufen (Als Online Code) und würde ich dann auch die Strecke besitzen oder was wäre dann?
Hätte den TS dann ja "Doppelt".
Mfg
Lukas
Moin,
Ich habe mir gestern die BR 187 , die Vectron und im DTG Shop den Cityjet gekauft. Seitdem ich diese Add ons Habe wird mir beim erstellen eines neuen zuges im schnellen Spiel der Fehlercode 0xC0000005 angezeigt. Habe alles nochmal neuinstalliert oder weggelassen. Aber es stürzt immer bei 56% ab. Kann mir Jemand Helfen?
Trotz dessen das ich keine 0 Byte Dateien habe.
MFG Lukas
habe keine 0 byte dateien bei mir drinne
ich finde dise such tool und das rw tool auch nicht
Ich habe die 64 bit version gesatrtet usw passiert nur das Gleiche. Ich habe zwar schon von den RW Tools gehört aber was ist das und wie erkenne ich eine 0 Byte datei
Moin,
Ich habe mir gestern die BR 187 , die Vectron und im DTG Shop den Cityjet gekauft. Seitdem ich diese Add ons Habe wird mir beim erstellen eines neuen zuges im schnellen Spiel der Fehlercode 0xC0000005 angezeigt. Habe alles nochmal neuinstalliert oder weggelassen. Aber es stürzt immer bei 56% ab. Kann mir Jemand Helfen?
MFG Lukas
Dauert das noch?
Bin heiß auf den Scheiß
Hi Leute
Ich habe vor TS 2020 sehr viel TS 2019 gezockt. Allerdings funktioniert auch alles so wie es soll. Bloß seit dem Update funktionieren meine Soundupdates nicht mehr.
(Dostos, ICE T, Lint , Br !46 usw....)
Wann ist sie Fertig?
CPU Ryzen 5 1600x
Graka 1070
Ram Trident Z 16 gb ddr4 3000mhz
Festplatte 1 tb hdd
Mainboard Aorus b450 elite
Netzteil be quiet pure power 11
Case H500p cooler master
Steht bei mir in der signatur.
Im standart szenario wird es mir nicht angezeigt.
Ich habe die Lok nun im TS aber wenn ich auf spielen gehe läd es erstmal 3 minuten und dann kackt es ab
Fehler im schnellen spiel scenario
hat funktioniert
danke
ja hab ich aber sie wird nicht angezeigt
Hab ich gemacht und den Cash geleert.
Aber trotzdem wird mir keine Lok angezeigt
ja ich finde im packet der Grundlok keine rwp datei nur die ordner.
Ich weiß nicht wo die RWP datei ist weil mir die nicht angezeigt wird
Ich habe die Readme gelsesen aber ich finde hier keine datei zum entpacken etc .
Wie habt ihr den die Skoda 102 installiert?
Ich habe nur einen Assets ordner der sich wie gesagt nicht entpacken lässt.
Ich habe keine Ahnung
Also ich habe es mit der 102 probiert und mit der Taurus der Öbb.
Aber kannst du mir den Vorgang nochmal beschreiben wie das geht?