Mit der Blankenburger 50 3708 und 2600 Tonnen auf Lastprobefahrt von Blankenburg nach Bad Altburg
Beiträge von 99 4011
-
-
Jo. Die Komplette Elektrik is im Arsch
-
Das war der AKE Rheingold aus Koblenz nach Ostseebad Binz. Zuglok ist die 103 245 des DB Museums. Die Fahrzeiten für den AKE Rheingold findest du hier: https://www.ake-eisenbahntouristik.de/fahrplaene/
-
Die Müngstener Brücke ist aber Zweigleisig ich sehe aber hier nur ein Gleis. Würde daher eher aufs Epfenhofer Viadukt tippen
-
Also was Ich erkennen kann:
Keine Oberleitung
Die Brücke/Das Viadukt ist nur Eingleisig
-
So nach Langer Pause mal wieder im Harz unterwegs gewesen. Szenario kommt spätestens am WE Online.
-
Fürn Raum Sarstedt-Hildesheim-Nordstemmen-Elze-Alfeld könnt ich auch mit Bildern unterstützen
-
Wird über diese Brücke noch gefahren?
-
Mal wieder im Harz unterwegs gewesen
-
Jup. Nach 6 langen Jahren der Kesselreparatur endlich wieder im Einsatz
-
Tipp die Lok ist Baujahr 1901
-
-
Ich würd auf V20 oder V36 Tippen
-
Also erstmal vielen Dank für das update aber auch ich habe dieses Problem mit dem Wasser. Beim Sound fehlt mir halt ein Sound wenn der Regler geschlossen ist. Und zum Thema Dampflok muss Laut sein beachtet bitte das die 85er genauso wie die 01.10,03.10 oder auch die 44 ne Drei Zylinder Dampflok ist, bedeutet das die 85 im Normalfall etwas Leiser ist als z.b eine 41 oder 50 welche nur zwei Zylinder haben. Und die Wagenübergänge sind für mich nicht so Wichtig
-
Viel Erfolg euch weiterhin und vor allem hab weiterhin Spaß am Projekt
-
Mit 01 0509-8 der Press unterwegs von Hamburg nach Berlin. (Ich hab den Wagenpark mal der Realen Wagenreihung angepasst)
-
Mit 01 519 (als Ersatz für die im TS nicht vorhandene 35 1097) und Nostalgiezureisen von Hamburg-Altona nach Wernigerode auf dem Abschnitt bis zum HBF
-
Die IGE 482 047-8 welche für 40 Jahre IGE Erlebnisreisen wirbt
LOK Report - IGE: Attraktive Jubiläumslok auf den SchienenFotos IGE/Hendrik Bloem. Die internationale Gesellschaft für Eisenbahnverkehr IGE ist ein mittelständisches Eisenbahnverkehrsunternehmen mit 120…www.lok-report.de -
01 180 unterwegs auf der Schiefen Ebene mit Schubhilfe durch 44 1486
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bau die Fahrzeuge auf die DU Lust hast. Wir können froh das nach Niclas überhaupt noch jemand sich an Dampfloks ran traut egal welche es nun ist. Jeder hat seine persönlichen Lieblingsloks (Bei mir 44,03.10,18 201 sowie die G12) und das ist auch gut so aber DU baust die Loks und du musst entscheiden welche du bauen möchtest