Unterwegs im Pegnitztal
Beiträge von 99 4011
-
-
Wenn die Leerlaufsounds dann auch so Gut sind wie Sounds bei geöfnetem Regler warte ich gerne
-
Mit der S3/6 in den Sonnenuntergang
-
Super Bilder. Und mit dem Bahnsteigdach, ich würde das durchaus so "kaputt" lassen.
-
Das Comeback des Schimmelreiters (Dampfschnellzug Hamburg-Altona nach Westerland). Zuglok wird mit dem Erscheinen der 01.10 von Deinfruehstueck natürlich angepasst.
-
Ne Bundesbahn 41er mit Neubaukessel und Ölfeuerung wäre Mega
-
Moin. Ich hab mal ne Frage und zwar ist das so Richtig das der Bahnhof Marktschorgast kein Ausfahrsignal von Gleis Richtung Neuenmarkt-Wirsberg hat? Schon im Vorhinein Danke und nen Guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Der Westerländer Eilzug lebt. (Zumindest für eine Tour)
-
-
Bei der Erweiterung werden keine Szenarien mitgeliefert. Dementsprechend musst du dir entweder selber welche bauen oder drauf hoffen das irgendjemand Szenarios für diese Strecke baut und Veröffentlicht.
-
Das Schaut echt sehr gut aus. Viel Erfolg weiterhin
-
Die 118 gibt es doch Schon bei der Mod-Schmiede
-
Ist das Bild ausm Editor? Dann ist das nicht Schlimm weil im Szenario selber ist dann die Stange (jedenfalls bei mir) da wo sie hingehört
-
Das Stimmt natürlich. Anlass war ein Sonderzug von Nostalgiezugreisen von Fulda nach Rostock/Warnemünde
-
Sonderzug: Ja
Westerwald/Eifel: Nein
-
-
So dann geht's hier mit weiter
-
Wenn du schon an DB Dampfloks baust wäre ne DB 41 mit Neubaukessel und Ölfeuerung genial aber mach erst mal die 01.10 in Ruhe Fertig. Außerdem ists nur nen Vorschlag
-
Weiterhin mit der Blankenburg 50 3708 auf Lastprobefahrt. ( Teil 1 und 2 Sind Fertig)
-
Schaut schon gut aus. Ich als jemand der aus der Region kommt kann es sofort wieder erkennen