Dafür ist NEC New York seit über ein Jahr verbuggt, vor allem im Tunnel wo man zum Teil die Tunnel wand nicht sieht, was natürlich auch beim Long Island Rail Road Auftritt.
Beiträge von Batman
-
-
Editor bringt mir aber nichts als Konsolen Gamer leider
Die 185 ist ebenfalls unrealistisch auf Der Spessart Bahn für den Schublok betrieb, da es nämlich von der 151 erledigt wird.
-
Das ist bei mir meine ich auch so. Kann man leider nix machen.
Müsste man sich jede Uhrzeit notieren und alles an Dovetail schicken dann, damit sie endlich die Fehler beheben -
Die 111 und 112 fuhr jeweils im Sandwich mit Modus Wagen weil eine Lok vorne und hinten war.
-
Hatte das selbe Problem circa 800 Meter vorm Ziel, aber Abfahrt um 8:10 von Finnentrop aus
-
Die DB BR 425 würde perfekt zur Main-Spessart Bahn passen, da sie nämlich in der Realität dort fährt sowohl auf der alten Spessart Rampe so wie auf dem Neubau
Edit: Der Triebwagen stammt leider nicht von Dovetail selbst
-
Sehr schade das die neuere Lok MP36 PH mit den Bombardier Cars fehlt und wieder nur ein Personenzug enthalten ist, aber die Strecke sollte schon ein klares Highlight sein, da ich mir die TS Strecke von San Francisco nach San José Diridon angesehen habe, und ist schon eine schöne Umgebung.
Dauert zum Glück nur noch 10 Tage bis zum Release
-
@Chucky Ich glaube das das nicht zum Train Sim World gehört. Rostock Sasnitz gehört zum Train simulator!
Es war Stralsund-Sassnitz beim TS, aber es wurden eh so gut wie jede Route vom TS zu TSW kopiert wie jetzt Peninsula Corridor was im Haupt spiel vom TS 18 enthalten war.
Man sollte endlich mehr Triebwagen bringen und nicht immer Doppelstockwagen der Vierten Generation mit Lok.
Zum Great Western Express:
Die Class 387 und 800 wären ein Traum da sie die Nachfolger von der 166 und 43 sind, aber dann müsste man erst eine Oberleitung legen für die komplette Strecke
-
Der RE 9 von Rostock Hbf nach Sassnitz wäre doch viel besser mit Stadler Flirt Zügen als immer nur das selbe Rollmaterial