Ja zusammen mit BR Heavy Freight für NTP, aber komisch das DTG nie ein Datum gepostet hat.
Gibt schon einige im Forum die die Lok getestet haben, aber der sound Soll wohl sehr schlecht sein, wie bei den anderen US Loks.
Ja zusammen mit BR Heavy Freight für NTP, aber komisch das DTG nie ein Datum gepostet hat.
Gibt schon einige im Forum die die Lok getestet haben, aber der sound Soll wohl sehr schlecht sein, wie bei den anderen US Loks.
Die Lok ist heute erschienen im PlayStation and Xbox Store.
Die Lok ist heute erschienen im PlayStation and Xbox Store.
Die 218 und 648 kommen sicherlich noch für die Strecke.
Die 101 gehört auch auf HRR wie es jetzt steht. ![]()
Könnt ihr auch Ebula einbauen, oder liegt es an DTG es zu machen?
Sehen alle gleich aus die US Loks.
Werde darauf verzichten, da ich kein Freund von der Strecke bin.
Thalys ist kein Doppeldecker.
Der Thalys ist ein komplett anderer Zug.
Series X ist jetzt draußen und nächste Woche PS5.
Aber DTG will ja das die uralte One und PS4 noch bedient werden von 2013.
Marseille to Avignon ist jetzt in der Upcoming section.
Auf der Lok steht 1203 127-6 wenn ich es richtig erkannt habe, beim Ranzoomen und laut Recherche vorhin.80 1203 127-6 D-SBAU
Hab den Funkspruch immer an.
So wird es doch verlangt.
Deswegen sind die Fahrten auch verbuggt, das man nur mit 20 km/h den Berg hochkommt und jedes Mal stehen bleibt.
Dauert dann immer ewig, bis die Lok wieder vorwärts fährt.
Ne sie hatte vorne den weißen Balken, dort wo die Loknummer bei der 363 steht.
Werde das nächste mal am Bahnsteig Ausschau halten, wenn ich wieder nach Köln fahre.
In Wanne-Eickel standen mehrere DB 294er heute.
Hab heute Mittag ständig so ne kleine Diesel Rangierlokomotive gesehen, sie hatte Intercity Wagen hin und her bewegt.
Zwischen den Betriebsgelände und Köln Hansaring, und 2 Mitarbeiter Standen vorne jeweils.
Sah von der Form wie die 363 aus, aber konnte die Baureihe nicht erkennen da ich unten vorm Saturn stand.
Kann es sein das die 363 in Köln Hansaring Rangiert in echt?
Maik war doch an der 101 beteiligt, Vlt kann er ja was dazu sagen.
Ohne Steuerwagen wäre es komplett langweilig, wäre so als wenn die Dostos ohne wären.