Dafür gibt’s den Support
Beiträge von Batman
-
-
Wird bei dir der Kauf auch nicht im Konto angezeigt unter Bestellungen?
Im Archiv sind nur alte Käufe vorhanden.
-
Hab es jetzt mit 30 Tage Zahlung abgewickelt, waren am Ende 68,13€ über Paypal.
So geht man kein Risiko ein.
-
Dazu sind die DTG Inhalte eh immer verbuggt am Release, da kannste auch 5 Tage länger warten, da zahle ich lieber 67€ anstatt 108€ auf Steam, vor allem ist TSW 6 jetzt auch nicht so berauschend vom Content für DE und USA.
Mit Gutschein und Paypal Gebühren komme ich auf 67,21€ und bist mit Paypal Käuferschutz abgesichert.
-
Habt ihr schon die Deluxe oder Special Edition auf Kinguin vorbestellt?
-
Wieso bekommt man dort überhaupt kein Early Access?
Dort steht bei Deluxe oder Special Edition 30 September und das es kein Early Access gibt.
-
Man braucht nur bis offiziellen Release warten, dann ist es auch noch auf Eneba oder Instant Gaming verfügbar.
Wo die Keys herkommen ist mir als Verbraucher egal, solange man es erfolgreich einlösen konnte.
Der Verkäufer hat fast 99% positive Bewertungen, habe selbst über 6 Bestellungen über die Webseite getätigt alleine dieses Jahr.
-
Hatte nur einmal ein Problem bei sämtlichen Anbietern, das es bereits eingelöst war, habe das Geld dann auf das Konto erhalten, das ich es neu kaufen konnte.
Die ganzen TSW 2 keys haben auch alle einwandfrei funktioniert
Das Ding mit den Preisen bei Kinguin ist aber auch dass das alles Netto Preise sind, wenn man also legal da kaufen will kommen da immer nochmal 19% drauf.
Trotzdem noch deutlich günstiger und nutze ich auch, aber die Ersparnis ist halt doch kleiner als es im ersten Moment aussieht.
Manche Keystores wie MMOGA geben mittlerweile zumindest Brutto Preise an direkt.
Ich muss nirgends eine Steuer dort bezahlen, Einzig die Gebühr wie Paypal und Klarna.
-
Werde auch die Special Edition dort kaufen, damit ich meine Steam Sammlung weiter ausbauen kann, aber erst wenn Release ist.
Läuft ja nicht weg

Weil den DTG Preis auf Steam werde ich sicherlich nicht zahlen
-
Du kannst dir die Edition auch als Key kaufen für knapp 46€
Dann sparst über 25€ für die Deluxe
-
Vor allem gehört kein Karlsruhe Steuerwagen nach Dresden oder Leipzig, dort fuhr der Wittenberger.
Kannst ja den Layer ausschalten jetzt.
-
Wie man DTG kennt, kommt der Talent nur als Gameplay Pack oder die 415

-
BR 145 Sound für TSG

-
Was haben Signale mit der 420 zu tun?

-
Es wäre besser gewesen, wenn man die alte Strecke überschrieben hätte, so wie bei der SEHS damals.
Es betrifft ja nur die 143 und 185.5 MRCE und 363
Sind alles Loks die man auch von anderen Strecken bekommt.
-
Dieses Jahr ist es endlich soweit

Denke mal das es so 24,99€ kosten wird.
-
Habe mit ner 5070 TI nur um die 40 FPS auf der Niddertalbahn alles auf Ultra mit 200% Bildschirmrate mit dem Ini Settings von JetWash.
Während Köln Aachen teilweise über 80 FPS kommt.
-
Die Epic Version sollte man am besten komplett einstampfen, wenn DTG damit überfordert ist.
-
Epic war eh ein Reinfall.
Die Store Version hätte man sich auch sparen können.
-
Vlt könnte ja einer ein Mod erstellen, damit die 218 nur auf Hamburg Lübeck und Maintalbahn bleibt, und nicht auf andere Strecken auftaucht
Die 110 hab ich als Layer per Mod entfernen lassen.