Bei mir zählte es nur auf der falschen Seite an jeder Station bei der allerersten Fahrt.
Den Rest muss ich noch testen.
Bei mir zählte es nur auf der falschen Seite an jeder Station bei der allerersten Fahrt.
Den Rest muss ich noch testen.
Und man kann die Leute schön auf der falschen Seite aussteigen lassen, da wo kein Bahnsteig ist. ![]()
Würde mir die neue Class für Isle of Wight noch als Lok dlc Wünschen.
Die Strecke ist halt ziemlich langweilig, und ist So gut wie nie was los.
SDO ist doch eigentlich dafür da, das man Türen verriegelt lassen kann, wenn der Bahnsteig zu kurz ist.
Bei der Railway Tour muss man jedes Mal die falsche Tür Seite öffnen. ![]()
Bin grade mal die einzigste Güterzug Verbindung auf der Series X gefahren.
Die Class 375 ist wirklich nur ein 377 repaint.
Irgendwie bewegt sich die virtuelle Maus seit TGV extrem schnell immer, wenn man in verschiedene Richtungen blickt.
Nordrheintv hat es bereits aufgenommen
Hier gehts doch um TSW SHS aus England und nicht um Zusi und Szenarien einstellen
Es müsste dieses Update sein was unter Next Arrival stand...
▲[Improvement] LGV Méditerranée DepotDuty: unplugged turning the player trains into AI trains. Added in logic to lock theplayer in the seat until the shutdown procedure is completed
▲[Improvement] LGV Méditerranée : improved lighting of all tunnels
▲[Improvement] LGV Méditerranée :improved rendering of distant trees
▲[Improvement] LGV Méditerranée :improved the landscape around some roadsthat were floating
▲[Improvement] LGV Méditerranée:reduced wind strength applied to vegetation
Es wurde doch TGV gefixed wegen dem Update, dann müsste ja jetzt die Landschaft auch richtig sein, wo alles kahl war.
Berliner S und U-Bahn strecken.
Es war das Szenario Stadtdurchfahrt wo es nicht ging mit der Leistung.
Jetzt läuft es, musste Hinten einmal Hauptschalter anmachen sowie Stromabnehmer, und dann den Hauptschalter wieder aus, und es lief einwandfrei.
das ist Trumps Mauer die für Mexiko errichtet worden ist. ![]()
Im DTg Forum wird trotzdem noch viel gemeckert das immer noch so einiges falsch ist wie der Sound.
Ja klar, hab sogar die Stromabnehmer tasten gedrückt wie man es beim Aufrüsten macht, aber brachte alles nichts.
Beim anderen Szenario lief alles einwandfrei in Doppeltraktion
Das war damals auf der PlayStation auch schon während Fahrplan Fahrten, die Zug Verbände sind bereits als Doppeltraktion auf den Gleisen.
War grade auf der Xbox bei einem Szenario und selbst beim Neustart das gleiche Problem, ich konnte machen was ich wollte aber der letzte Zug blieb immer bei 0 KV und hatte dadurch 5 Minuten Verspätung.
Was kann man machen wenn der hintere Talent 2 bei Rapid Transit keine Leistung bekommt?
Die Anzeige für Zug 2 bleibt die ganze Zeit bei 0 KW
Immerhin gibts überhaupt Zäune, besser als ohne der ganze Abschnitt. ![]()
Tunnels sind doch überall überbelichtet.
Sind meine fehlenden Zäune jetzt da? ![]()
Die dritte Generation wäre mal gut mit anderen Steuerwagen Kopf.
Ganz schlimm ist der Sound auf Rapid Transit auf TSW 2 sowie die Texturen Ladung der Gleise.
Sowas sollte man dringend beheben wenn man schon Bahnsteig anzeigen implementiert.