Ne die Strecke ist fast fertig.
Vlt im März.
Ne die Strecke ist fast fertig.
Vlt im März.
Also lasst uns eine Diesel-Strecke bauen
Nur welche?
Dortmund Hbf nach Winterberg. ![]()
Baureihe 628 und 218 Safe.
Ich weiß aber darum gehts in meiner Antwort nicht.
Also ist es problemlos möglich Zug Zielanzeigen nach zupatchen.
DTG hat tatsächlich die fehlenden Ziele für die Class 375 nachgereicht.
Einer im Forum meinte, man müsste East Coastway komplett löschen.
Das muss Maik Goltz beheben indem er die Sound file an dtg sendet.
Mal gucken ob sie diese Woche einen Stream dazu zeigen.
Den Deutschen Fans die auf Simulation und auf realen Betrieb stehen, sind solche Details sehr wichtig das es detailliert ist.
Mich triggern solche Dinge enorm oder das man keine ZZA für die passenden Züge hat.
Die BR 648 würde sich auf jeden Fall von selbst verkaufen für Hamburg-Lübeck, da man sich ja sehnsüchtig einen Diesel Triebwagen wünscht.
Man hätte die 112 und 218 rausbringen müssen mit Dostos, die Strecke wird doch im Mischbetrieb gefahren oder nicht mehr?
Der 648 fährt ja die Regionalbahn mit allen Zwischenhalten.
Aber ab 2022 fahren eh Kiss Triebzüge.
Strecken kommen doch alle 2-3 Monate raus, unabhängig von den Lok DLCs.
Es ist halt typisch DTG, man bringt Strecken raus, aber nicht die richtigen Züge.
Bei Hamburg-Lübeck fehlt ja auch die 218 als Zweitlok neben der 112, sowie die 648 und Fernverkehr und die S-Bahn auf den kurzen Abschnitt.
Während Dresden-Riesa das komplette Fuhrpark Angebot bekommt mit 4 verschiedenen Zügen im TS.
Hier hat ja auch mal einer behauptet auf dem RE4 würden keine 3 Generation fahren, was aber hauptsächlich der Fall war bis zu einem gewissen Zeitpunkt, die 4. kam erst Jahre später zum Einsatz.
Die Baureihe 111 war ja bis zum bitteren Ende auf der Linie unterwegs bis National Express übernommen hat.
Immerhin wird für den TSW was komplett neues Entwickelt ![]()
Schönes Video und Klasse Vorstellung.
Meistens schreibt er aber nur Schwachsinn.
Wie zum Beispiel das mit den Dostos der dritten Generation auf Hamburg-Lübeck!
ich mag den TSW, aber er hat halt sehr viele Bugs die abtörnend sind, und DTG hat es seit August nicht behoben.
Auf Ruhr Sieg Nord hat man einfach Dostos 4 Generation genommen, obwohl dort die BR 426 in Doppeltraktion gefahren ist, bzw BR 143 mit n-Wagen.
Es gibt manche Vorschläge und die haben über 30 likes erhalten, was ja eigentlich ein Zeichen ist das die Community Bock drauf hat.
Sam meint doch immer man Soll Vorschläge senden, das DTG guckt was man davon umsetzen kann.
Man sollte den Modus lieber entfernen für die Strecke, sonst wüten die Fans wieder mit Vorwürfen, das die Züge nicht aufs Gleis passen.
Macht lieber mal TSW Züge.
gibts auch die Bedarfshalte oder habt ihr es nicht hinbekommen?
Immerhin wird man ab der nächsten Roadmap sehen, in welcher Reihenfolge die DLC erscheinen.
Auf Köln-Aachen hat man sogar still und heimlich die 5 Abgestellten Züge in Düren entfernt, ohne das man vor paar Wochen was gesagt hatte.