Matt meinte er müsste es noch recherchieren wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Beiträge von Batman
-
-
-
Guten Morgen, heute 17 Uhr ist es soweit für alle neugierigen.

Neue Screenshots werden wohl nicht zu sehen sein, wenn der Artikel genauso rausgebracht wird.
-
-
Ich weiß auch wie man eine Straßenbahn bedient, da ich selber schon 8 mal gefahren bin in der Fahrschule.
Aber Bus und Straßenbahn/U-Bahn ist ja ein Kinderspiel.
-
-
Und wieso nicht?
DTG lässt sich das Geld nicht entgehen sei es der IC2 oder der ICE T, genau wie bei Boston mit den Acela Express.
-
Dafür müsste man noch ein Extra DLC auf der Roadmap ankündigen, da wir keine 146.5 sowie die IC Dostos (Hocheinstieg) inklusive Twindexx Steuerwagen im Fuhrpark haben.
Und ein ICE T wäre auch noch optimal für die Strecke, dann hätte man alle Fahrzeuge beisammen.
-
Ich muss zunächst die U1 fertigen. Weitere Linien sind nicht ausgeschlossen. Aber nur nach dem Release der U1.
Liebe Freunde. Dank der Frankfurter U-Bahn habe ich mehr Erfahrung und kann viele Nachteile aus dem UF Projekt vermeiden. Sounds geht es auch an

Hast du die Strecken auch für den TSW 2 geplant wenn du fertig bist?

-
Dresden Hbf ist doch ein Kopfbahnhof, wie will man dann die 101 mit InterCity Wagen fahren lassen ohne Steuerwagen im Fahrplanmodus?
Man kann ja nicht mehr umkehren dann.
Der Talent 2 ist übrigens ein 5 Teiler plus 3 Teiler in Doppeltraktion, wenn sie es richtig umsetzen wie im TS 21.
-
Ob es Fernverkehr geben wird, kommt drauf an ob man die 101 kompatibel macht wie auf Hamburg.
Mir wäre die 189 als Brandneue Güterlok deutlich lieber, da ich die 185.5 nicht mag im MRCE Lack.
-
Tut mir leid Steve

Ob wir dann auch die Schuster Signale bekommen, die extra für die Strecke eingekauft worden sind?
-
Der TSW müsste eigentlich mehr können als ein ausgestorbener Train Simulator der von DTG nur wegen den Umsatz am Leben erhalten wird.
Und die Technik ist heutzutage auch deutlich besser als vor 5-8 Jahren, aber die PS4 und Xbox One aus dem Jahre 2013 sind ein großer Störfaktor, da man darauf entwickelt.
-
Bis Dienstag wo er garantiert 1/1 wieder hochgeladen wird.
Neues Rollmaterial gibts also nicht wie es aussieht.
Class 387 ist das gleiche wie die 375/377 als Electrostar, ohne optische Veränderungen.
Immerhin 3 neue Strecken für 30€.
-
felix_ak wird sich tierisch auf Dresden-Riesa freuen da er ja in der Nähe wohnt.

Nur schade das wir keine U-Bahnen bekommen wo alle 3-5 Minuten eine bahn fährt.
Über Boston nach Providence gibts leider keine Infos, da sie nie offiziell für den TS erschienen ist als Payware.
-
Und schon wieder nur Recycelt aus Deutschland alles wie bei Hamburg Lübeck.
Die 101 mit InterCity müsste dort auch fahren oder die 146.0 und dazu fehlt auch die 189 aus den Train Simulator, stattdessen recycelt man wieder eine inkorrekte Lok 185.5 MRCE.
-
-
Normal müsste es ja jeweils eine Strecke aus den USA, England sowie Deutschland geben was zum Rush Hour Thema passt.
Also nichts mit Fern und Regionalverkehr.
-
-
Hoffentlich bekommt DTG die Skyline auch richtig hin dann, die ja direkt von der Strecke sichtbar ist.
Es wäre übrigens die Red Line
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Red_Line_(MBTA)
19 km (Alewife-Ashmont
28 km (Alewife-Braintree)
Würde auch noch die U-Bahn Frankfurt kommen, wäre es der Wahnsinn.