Maiks 232 wird nicht mehr gelistet, und die Himmel/Wolken wurden gestrichen.
Beiträge von Batman
-
-
Ist damit der RE3 gemeint?
-
Hab ja kein TS

Der Akzent ist auf jeden Fall stark rauszuhören.
-
Ich frag nur so, vlt hat es ja Maik selber eingesprochen.
-
Wer hat die deutsche Einführung gesprochen für die Lok?
-
Im DTG Forum sind einige schon so verrückt, einer Schrieb er würde die 420 dann auslassen wenn es keine Erfolge bekommt.
-
Da DTG keine Erfolge mehr für Lok DLCs veröffentlichen will, wollen einige User keine DLCs mehr dafür kaufen.
Was sich auch negativ auf Maiks DLC auswirken wird.
-
-
Beide Lackierungen wären geil dann.
-
Es wird übrigens 2 Fahrpläne geben, da man die 313 und 377 nicht auf den gleichen Layer einsetzen kann aufgrund der unterschiedlichen Wagen.
Was dann bei der 420 vom Maik genauso sein wird bei München Augsburg.
-
Kauft ihr euch die Class 313?
Weil keiner schreibt was dazu vom gestrigen Stream.
-
Ich hab weiter Zugriff auf die Strecke.
Die Landschaft wird nicht gefixed oder die Sounds.
-
West Cornwall Local.
-
Das hat man bereits am Freitag gesehen im Preview, das dort die Namen fehlen inklusive Gold Medaille am Ende.
Aber es gibt keine Game Breaking Bugs wie JD im Forum gesagt hat.
-
Neue Dostos wären wirklich mal angebracht vom Steuerwagen her.
Weil immer nur 4 Generation ist langweilig zu fahren.
-
Hatte mir die Strecke um 0 Uhr im Xbox Store gekauft, und hab keine gravierenden Fehler gefunden, was nicht bereits bekannt war.
-
Könntest du nicht nachträglich deine Hilfe anbieten das du denen den original Sound spendierst?
-
Die Community wird’s eben nicht richten können, da man die Konsolen Versionen nicht hacken/umschreiben kann von Dateien.
DTG steckt doch mit Skyhook unter einer Decke, daher haben sie ja schließlich den Sound bekommen.
-
Was war falsch mit der 101?
-
Mir persönlich ist es ja egal, da ich die Series X habe.
Aber gibt einige die sich über fehlende layers beschweren, die sich keine neuen Konsolen kaufen.