@Repaints_EN491 Kann man das Repaint, auch noch auf den Twindexx IC2 kopieren, dann kann man als Wendzug den Metronom mit neuen Wagen fahren ?!
kann ich gerne mal machen wenn ich Zeit habe
@Repaints_EN491 Kann man das Repaint, auch noch auf den Twindexx IC2 kopieren, dann kann man als Wendzug den Metronom mit neuen Wagen fahren ?!
kann ich gerne mal machen wenn ich Zeit habe
@Amisia dank eines Tfs den ich schon länger bei der EVB kenne, habe ich 628 150 und 151 schon als Repaint fertig
Eine neue Strecke in 'Münster Bremen' Qualität zum Beispiel Minden Dortmund oder Minden Hannover
LG
am besten gleich hannover - Bremen
moinsen zsm,
Mein Name ist Leon, bin 19 Jahre jung und komme gebürtig aus Bremerhaven, wohne nun aber seid anfang März in Verden(Aller)
Meine Hobbys umfassen das fotografieren vom ÖPNV/SPNV, aber auch das normale Fotografieren vom Schienenverkehr. Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Westernreiter und hänge gerne mit Freunden draußen rum.
Allgemeins bich über mich:Seid knapp 4 Monaten inner glücklichen Beziehung, wohnhaft alleine, verrückt und ab und zu auch bekloppt wie sonst wer
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit euch hier im Forum.
Bis denne
@Repaints_EN491 Das klingt Super, freue mich schon drauf, es ist ein schönes Repaint.
vielen herzlichen Dank
Moin, ich habe mal den Entschluss gefasst, mich mal hier anzuschließen.
Das repaint ist von mir, ja tatsächlich. Dieses wird es in der nächsten Zeit zum Download geben