Nach einer längeren Zeit mal wieder etwas aktiver im Forum. Hier mal ein paar Screenshots von ein paar Zügen bzw. Strecken im (neu-erschienen) und nach meiner Meinung sehr realistischen TSW2..
Beiträge von Zugfan Georg
-
-
Mit den Eurolines war ich mal wieder in Österreich unterwegs.
-
Am Morgen mit dem Intercity über die KBS 440 (Ruhr-Sieg Strecke), dazu noch zwei Fotos von dem 650 in Hosvenn.
-
An meinem Geburtstag mit der S6 von Starnberg nach München.
-
Die 62 Kilometer lange Paartalbahn (Augsburg - Ingolstadt) würde noch fehlen. Diese könnte man dann unter anderem mit dem Lint 41 in der Bayerischen Regiobahn Lackierung befahren. Würde mich echt freuen wenn es diese Strecke im TS geben würde.
-
Von Freiburg nach Basel mit dem ICE 3 Velaro D.
-
Morgens unterwegs auf der Allgäubahn
-
Klimafreundlich zum Berliner Hauptbahnhof.
-
Unterwegs mit dem RE nach Siegen Hauptbahnhof auf dem Streckenteil Hagen Hbf - Finnentrop.
-
Unterwegs mit der S3 nach Hoch Merzburg.
-
Einen kaputten ICE 3, sowie eine kaputte Hilfslok der Baureihe 101 mit der Baureihe 120 abschleppen.
Danke an @Trainsa für dieses super Szenario!
-
Mit der 101 in der "Cewe Fotobuch" Lackierung zum Flughafen Berlin Brandenburg
-
Unterwegs mit der BR 120 140-9 auf der Schnellfahrstrecke bis nach Bad Rinckenburg.
-
Der Duplo ICE in Berlin und noch ein paar weitere Fotos aus dem Berliner Hbf (tief).
-
Mit dem IC 2286 nach Berlin Hbf.
-
Erste Testfahrt mit dem ICE 4 auf der Strecke Berlin-Leipzig Remastered, welche einfach nur klasse geworden ist!
-
Als EC9, unterwegs mit einer Märklin BR 101 und Schweizer Wagen.
-
Ab durch den Winter.
-
Mit dem 440 durch den Winter.
-
Ein paar Shots vom ICE 4 auf der Rollbahn.