Dann baut doch selbst die Strecken. So eine Strecke zu bauen ist nicht ohne. Es dauert man braucht Informationen Bilder Details. Als nicht Deutsche Entwickler ist das nicht ganz so einfach, als wenn ein Deutscher die Strecke macht. Man kann froh sein das überhaupt Deutsche DLC‘s/ Strecken erscheinen. DTG müsste sich nicht mal die Mühe machen, und für die Deutsche Community DLCs zu produzieren.
Beiträge von Justus
-
-
@blvck.trxin hab sie aufgenommen
-
Hab’s alles gut Steam sagte das ist installiert aber mein Speicherplatz wahr voll
-
Hallo alle ich kaufte mir eben die Horsehoe Curve auf Steam wollte fahren, und muss feststellen das die Strecke mir nicht angezeigt wird.
In der Übersicht der DLC‘s ist sie vorhanden und auch ausgewählt. Ebenso wie ich sie installiert habe. Weis jemand was und kann helfen?
Grüße
-
Ist die originale Blechelse Stimme nicht möglich?
Nein ohne Lizenzen nicht. Macht er es jedoch doch gibt dies große Konsequenzen. Ich will die auch hochladen hab ja alles fertig, muss mir aber erst eine Lizenz besorgen. Ich arbeite zwar bei der Bahn und weis wohin ich mich wenden muss aber denke nicht das dort eine Erlaubnis folgt.
-
Danke Leute hat funktioniert. Ich habe auch mal probiert das Deutsche System auszuwählen ging auch
-
Ich danke dir
Wie bekomme ich dieses Zwangsbremsung beim aufrüsten weg😅
-
AlphaAbteilung danke. Aber wo finde ich die ? In den 193ern die ich auswählen kann ist das nirgends . Welches repaint hat die ?
-
Welche 193 ist das mit den Breiten Pult wo links und rechts noch Aufbauten auf dem Pult sind ?
-
julian22211 die musst du mit Shift+ Nummer 8 oder 9 aktivieren. Ist sie deaktiviert spricht er ein nettes Wort Names Störung. Sollte in der störungs Übersicht zu sehen sein.
-
So wie es scheint geht bei dir auch nicht die PZB und Sifa.
Ja ich weiß nicht warum. Hab mir vorher genau den Abschnitt PZB im Handbuch angesehen, und auch so gehandelt wie im Handbuch ohne Erfolg.
-
So hier das Video Ohne PZB & Sifa
Aufrüsten und Fahren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich zeige hier gleich ein Video für die die noch nicht wissen, wie man das Ding zum laufen bekommt. Allerdings Ohne Sifa und PZB. Ich habe mir das Handbuch durchgelesen, und genau so befolgt aber es geht nicht. Dafür fahren wir mit NBÜ

-
-
Ja hab ich der Panto geht trotzdem down.
-
Edit: Achso, Panto. Der sollte sich eigentlich einfach so heben lassen.
Leider nicht
er geht hoch aber nach 3 sec wieder ab. Das ist wie bei der 186 da wahr es auch so. Nur ist es da einfacher als hier. Meine Lok sagt mir auch FbrV abgesperrt. Selbst das lässt sich nicht entsperren. Ich habe am Schlüssel den Knopf gedrückt, aber nix passiert. -
Danke EberhardG habs auf Tschechisch nicht gefunden. Nun kommt die Nächste Hürde wie bekomme ich meine Hauptluftleitung voll um den Panto heben zu können.
-
Kurze frage wo finde ich den Lizenz Schlüssel?
-
Aso hmm 🤔
-
Frank1406 übersetze mal die Seite wieder ins Orginal dann solltest du den Schlüssel sehen können.