Beiträge von SimFan85
-
-
Vielen Dank an euch alle, da ich noch nicht so lange dabei bin, ist manches noch etwas kompliziert.
Erstmal ist mir geholfen.
-
Hallo rasender-roland ,
danke für den Hinweis, an sowas hab ich tatsächlich nicht gedacht.
Jedoch sehe ich keine User ID wenn ich den Mauszeiger über den Benutzernamen halte.
LG.
Hallo StS ,
glaube wir schreiben aneinander vorbei. Was ich meine ist, wenn ich zum Beispiel auf den Time of Day Ordner zugreifen muss, um AP Wetter zu verbauen.
Ich aber nicht weiß wo ich die Strecke finde bzw. teilweise existieren ja Strecken die auf anderen basieren. Was die Suche schwierig macht.
Deshalb meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, mithilfe installierter Szenarien oder ähnlich diese Ordner zu finden.
LG.
-
Hallo Tyrrell ,
kannst du nochmal erläutern wie es geht? Der Kommentar von @MCGermanyFan existiert nicht mehr.
Das wäre super, danke. LG.
-
Na ich werde es mal versuchen, hab ja nen komplettes BackUp gemacht.
Ich hatte es eigentlich so verstanden, das du den RailWorks Ordner umbenennst.
Dann müsste Steam doch aber den ganzen TS erneut installieren oder verstehe ich das falsch ?!
-
Ja das ist wirklich ärgerlich. Passierte bei mir sogar als ich nur eine neue Strecke kaufte.
Steam hat dann meinen TS komplett neu heruntergeladen. Dadurch werden dann sämtliche Modifikationen überschrieben, was noch
ärgerlicher ist. Deshalb mache ich folgendes:
Sobald ich merke, dass Steam den ganzen TS herunterlädt nenne ich meinen Railworks- Ordner in RailworksA um.
Dadurch legt Steam einen neuen Ordner Railworks an. Der modifizierte Ordner wird dadurch nicht überschrieben.
Nach dem Beenden des unendlichen Downloads kopiere ich dann die neuen Assets und Contents im meinen Ordner RailworksA
Den neuen Ordner Railworks lösche ich dann. Dann muss man den RailworksA wieder in Railworks umbenennen und es sollte dann
Alles wieder laufen.
Das ärgerliche Problem hatte ich an Steam gemeldet.
Der komplette Download passiert immer dann, wenn man irgend etwas modifiziert hat im Assets oder Content-Ordner, der nicht dem Original entspricht.
Das passiert eigentlich immer in den von DTG gekauften Strecken.
Das Problem ist Steam bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Wie lange das aber dauert steht in den Sternen.
LG
aus der Dampflokstadt
Meiningen
Wenn du schreibst, du kopierst nur den Assets und Content Ordner. Was ist dann mit grundlegenden Änderungen des Updates?
Wie zum Beispiel Fixes und Verbesserungen der Engine usw. ?
-
Den Punkt gibts bei RW Tools nicht, sondern nur bei TS Tools...
OMG, wusste ich überhaupt nicht. Danke.
-
Genau, in RW-Tools unter „Werkzeug Strecke erstellen“, müsste der dritte Punkt sein.
Ist auch ganz gut in diesem Wiki-Artikel erklärt:
Komisch, den Punkt gibt es bei mir unter Werkzeug Strecken erstellen nicht. Der dritte Punkt ist: Provider aus Strecke entfernen.
-
-
Gibt es die Möglichkeit die Strecke mit RW Tools zu prüfen? Bei mir wird nur die Standart Strecke angezeigt im RW Tool.
-
@pepe vielen dank für deine Hilfe, einen der fehlenden Objekte war dabei.
Fehlt leider noch: Morava_TratNew12.bin
-
Hallo Leute, ich bin ebenfalls auf der Suche nach KaMat Objekten.
Aktuell fehlen mir:
KaMat\Morava\Mosty\MostOcelBetonLoft01_zed.bin
KaMat\Morava\RailNetwork\Track\Track Rules\Morava_TratNew12.bin
hat vielleicht jemand eine Idee wo ich die bekomme?
Ich konnte sie nirgends finden.
-
Danke Männer, hat so geklappt. Ist auch ne Weile her, das Steam mir den TS zerballert hat.
-
Hallo, da es mir meine Installation zerschossen hat, musste ich unter anderem KK - KKO V2 erneut Installieren.
Unauffindbar bzw. verschwunden sind folgende Assets:
Kuju\RailsimulatorUS\RailNetwork\LevelCrossings\US_lev_crossing_1trk_1.bin
Matze\Leute\M_Male_Standing_06.bin
Matze\Leute\M_Workman_Leder.bin
Hat eventuell jemand eine Idee wo ich die bekommen kann?
Ich habe sie mit meinen Möglichkeiten nicht finden können.
Auch beim Download sind sie nicht dabei, bei den verlinkten Assets in der ReadMe auch nicht.
Vielen Dank.