Beiträge von Syltshuttle


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Sorry, hab mich lange nicht hier blicken lassen.
    AAlllsooo
    ich hab hier nix illegales oder halbgares installiert, sondern ganz altmodisch im roten elektronikmarkt eine DVD erworben und diese dann installiert.
    Da ich durch den DGzRS Ship Simulator bereits Steam hatte brauchte ich mich da nur anmleden.
    Das ich wenn ich über steam starte auswählen kann och 32 oder 64bit habe ich jetzt auch herausgefunden. Der Tip mit der anderen .exe datei is doch schonmal sehr hilfreich.
    Ich will es einfach haben und nur den Button auf dem Desktop klicken und dann losspeieln.
    Also danke für den Hinweis.

    Moin
    Ich mal wieder, Ich habe letztens bei spielen und der einfahrt in den Bhf Frankfurt die meldung bekommen, das ich doch gerne die 64bit version installieren soll, da sonst mein Speicher nicht reichen würde.
    Habe jetzt 8GB installiert und win20 64bit. Warvölli überrascht da ich davon ausging das ich die 64bit version habe. Wie kann ich das auf die 64er ändern? Habe beide versionen auf der DVD.


    für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich schonmal im Voraus. :D

    Also kan ich die oben verlinkte marschbahn strecke kaufen, da dann die VR 218 draufsetzen und dann mit dem Autozug der beim Streckenpacket dabei ist fahren?!? Im text zur Strecke steht was von 218 von Railtractions oder steam.


    Weiterhin frage ich mich noch wo ich ne n-Wagen garnitur herbekomme, da ich bei VR nur ein Paket mit Wittenberger finde welcher nicht Fahrbar ist. Habe das aber schon in Manchen Youtube videos gesehen. Könnte ich sonst auch das Paket von VR nehmen und daraus NUR die 218 für die Marschbahn? Natürlich will ich auch mal mit den n-Wagen fahren. Dann fehlt mir aber noch der Wittenberger.
    Hachh is das alles kompliziert (für mich)

    Moin
    Mein Nameist Axel und wie meinem Nick zu entnehmen ist, komme ich aus Nordfreisland. Ich habe es durch aufrüstung meines Rechners endlich geschafft das der TS2019 bei mir läuft.
    Nun hab eich schon ein paar der aufgaben mit dem ICE3 und der 186(?) gefahren. Ich will aber , passend zu meiner nachbarschaft die 218 Fahren. am besten noch mit den n-Wagen in Vrot.
    Das die 218 von Virtual railroads gut oder ogar die beste sein soll habe ich schon rausgefunden. aber welchen Wagenpark dazu? habe bei VR keinen Wittenberger kopf gefunden, den ich aber gerne fahren würde. Weiterhin suche ich dann noch nach Norddeutschen strecken. Habe bis jetzt nur die Strecke Lübeck-Kiel gefunden, die zwar durchaus reizvoll ist, da ich sie 2 jahre wöchentlich gefahren (als selbstladendes Gefahrgut) bin, ich aber uch gerne meine "vor-der-haustür-Strecke" Hamburg Westerland fahren würde. wo ich sowas herbkomme wäre durchaus interressant.


    Weiterhin habe ich fragen zur Installation und zum Spiel mit dem gekauften Rollmaterial. Wenn ich das runtergeladen habe, muss ich das dann einfach Installieren und kann es dann im Freien Spiel auswählen? Habe auch was von Zugpaketen gelesen welche ich kaufen kann, aber kann ich die Auch "zerlegen" um dann nur die Lok vor nen anderen Zug zu spannen?


    Entschuldigt wenn die Fragen alle sehr doof sind, aber ich hab wirklich kaum ahnung von PC und CO. Bin Mechaniker, wenn ich nicht an ner Schraube drehen kann funktioniert das auch nciht.

    Und Du glaubst wirklich, das das preiswerter wird?

    Nein, aber die kann ich in 10 jahren noch benutzen, wenn ich den neuen PC nächstes jahr schon wieder wegschmeissen kann.

    Hättest Du mal vorher still mitgelesen, dann hättest Du gewusst, dass dein PC für den TS nicht geeignet ist. *ka*

    Hätt ich bestimmt nich, da ich sowieso keine ahnung von PC´s habe. Ich brauche analoge mechanik. Darum mag ich die 218.

    Habe jetzt nochmal das Spiel neuinstalliert aber auch das brachte keine abhilfe.
    Hab ich das geld umsonst ausgegeben? Wollt mir noch ne Schöne 218 dazubesorgen, aber wie das funktioniert, wäre dann die nächste frage gewesen.
    Nun will ich erstmal die basis zum laufen haben. Wie ich aber schon in anderen threads gelesen habe is das Problem gängiger.

    Hallo
    Ich heisse Axel und komme aus Nordfreisland. Daher acuh mein nickname.
    Ich hab mir das Spiel nach einem Youtubevideo heut vormittag gekauft und voller vorfreude installiert.
    Werde garantiert noch weitere Fragen dazu haben.
    Aber jetzt zu meinem Problem.
    Es ist das gleiche wie mein Vorposter/Threadöffner hat. Wenn ich im Kariere modus oder in Freier Fahrt was machen will bekomme ich diese Meldung. In der Academy mit dem tutorials kann ich arbeiten.
    Weiss jemand eine Lösung?
    Hello
    I have buyed the game today and I have the same Problem. I can play the academy but not the career mode.