Ich habe die Strecke einfach neu installiert, also den Ordner in Routes gelöscht und die Strecke neu installiert, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
Beiträge von Zugfan Simon
-
-
so Leute, ich habe einfach nochmal alle Signale und Scripte drüberinstalliert und jetzt funktioniert alles, vielen Dank für eure Hilfe !
-
@Prelli bei mir ist es so, ich bin unter Tags gefahren ja die KI Loks haben das Licht an.
-
@Myulu , ich habe genau das selbe Problem, auch auf Hamburg Hannover (Deluxe), davor hat immer alles Problemlos geklappt und jetzt auf einmal so ein Absturz der FPS... so macht das auch fast kein Spaß und mein PC ist auch nicht der schlechteste.
-
@StS auch im Editor werden sie nicht richtig angezeigt
und zu Punkt B) hab ich auch nichts installiert -
Danke, ich installier die nochmal nach
leider hat es nichts gebracht, vielleicht liegt es an diesem Signal Update:
https://railomanie.eu/filebase…260-k%C3%B6ln-koblenz-v2/ -
Hallo, ich habe das Problem, dass auf mehreren Strecken, also Köln - Koblenz V2 und Hamburg - Hannover Deluxe, also 2 Updates (hab bisher nur diese Strecken getestet), das bei den Signalen nur in den Hauptbahnhöfen entweder alle Lichter brennen oder es komplett aus ist, ich lade mal ein Bild mit hoch.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Vielen Dank!
-
@Cotten Eye Joe Vielen Vielen Dank jetzt hats geklappt
-
@alias203 Danke, hab ich mal gemacht
-
@Onkel Matze
Hallo, doch wir reden vom selben, hier ein Screenshot vom PC aus:
du kannst bestimmt den Ordner "RPP_-_DTG_425_UpdatePack" sehen. -
- @Onkel Matze ja genau, hier mal ein Bild, wie es bei mir ausschaut (mit dem Handy vom PC aufgenommen)
-
@Onkel Matze ja, Mannheim-Karlsruhe besitze ich, bei den Installern fehlt bei mir jede Spur von Br425
-
@-setter- @XinoTroN @Taurus182001
Vielen Dank für eure Hilfe ! -
@Onkel Matze , leider kommt diese Meldung:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten, Kontaktieren Sie bitte den Versystem Support
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Außerdem steht beim Installer bei mir Talent2 Repaint Installer -
Hallo, ich hab mir das TTB Sp1 gekauft, aber ich besitze leider nicht die Strecke Berlin-Wittenberg, sondern nur Berlin-Leipzig, deshalb kann ich es nicht installieren, kann man das irgdenwie anders installieren, ohne die Strecke besitzen zu müssen ?
-
@Onkel Matze ich hab meinen Ts auf eine andere Festplatte wegen dem Speicher gezogen und den Pfad erkennt der Installer leider nicht.
-
@Torsten Figura ich benutze Mozilla Firefox, um ins Internet zu gelangen.
-
Hallo, ich hab das Problem, dass bei mir das Installationsprogramm für das Update nicht funktioniert, könnte mir da evtl. jemand helfen?
-