linusf ich würde mich sehr über ein Soundupdate freuen
Beiträge von Zugfan Simon
-
-
engine2 ich hoffe so, dass ein Update rauskommt, das ist wirklich ziemlich nervig
-
engine2 ich wurde bis 15km/h circa heruntergebremst, dann musste ich den Hs wieder einschalten, die Bremsen lösten sich von selbst.
-
Hallo,
Ich hab genau das selbe Problem mit dem Hauptschalter vom ICE 1, bei mir ist egal auf welcher Strecke, ob LZB oder nicht, ich bekomm ungefähr jede 3-4 Minuten eine Zwangsbremsung
-
Können das weitere bestätigen? Wir haben zwar eine Störungs-Funktion eingebaut, eine Zwangsbremsung sollte aber normal nicht ausgelöst werden. Generell sollte die Funktion fast nie getriggert werden. Wir werden das auf jeden Fall mal beim Update anschauen.
Hallo, ich habe genau das selbe Problem, es ist wirklich ziemlich nervig, ich fahre ganz normal, gebe gerade kein Gas und dann geht der Hs aus und bekomm ne Zwangse, ich glaube nicht, dass der Fehler an mir liegt, vielleicht könnte es noch gefixt werden.
-
StS ,ich habe es geschafft, bei Steam musste ich in der Bibliothek auf Train Sim World 2 einen Rechtsklick machen, dann auf Eigenschaften und dann auf Sprache, habs jetzt auf Deutsch eingestellt
-
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, wo man im TSW2 die Sprache auf Deutsch stellen kann.
Vg Simon
-
-
Also im Editor ist bei mir alles okay
und wenn ich fahre, dann auch, vielleicht lag es nur an einem Szenario.
-
Hallo,
ich habe den Ordner mal verschoben und so schaut jetzt das ganze aus.
-
Cache gelehrt und schon 2-mal installiert, hat leider nichts geholfen.
-
Hallo, ich habe mir dieses Repaint ( vR 152 196-2 CAPTRAIN ) heruntergeladen und habe vorne bei dem Baureihennamen und Locknummer einen Texturfehler, ich lade mal einen Screenshot mit hoch, könnt ihr mir da evtl. helfen ?
Vielen Dank im Vorraus
Mfg Simon
-
Hallo, das gleiche Problem habe ich bei der Strecke Nürnberg-Regensburg Railuxe, ansonsten ist es bei allen Strecken normal. ( https://railomanie.eu/filebase…regensburg-railuxe-v1-41/ )
-
Hey Leute, jetzt hat es geklappt, ich habe wie XinoTroN geschrieben hat, das Sp3 neu installiert und dann das Bonuspack nochmal installiert, jetzt hat es geklappt, Danke an alle.
-
- StS ,das Problem liegt nicht darin, dass ich nicht weiß, was benötigt wird, sondern, dass sich dieses Paket ( https://www.trainteam.berlin/i…how_file&id_cat=39&id=87& cat_name=Bonuspacks ) nicht installieren lässt.
- XinoTroN ,jap, der Dateipfad ist richtig.
- KiDmorbid .ap Archive hab ich im Ordner ...Assets/TrainTeamBerlin nicht und gelöscht hab ich auch nichts.
-
SÜWEX ,genau das Paket ist es, ich habe es schon ein paar mal installiert, aber die Wagen werden nicht angezeigt, bzw. es kommt eine Fehlermeldung und ich kann mir einfach nicht mehr helfen
-
Hier ein Screenshot von der Fahlermeldung, also wie gesagt, alle 3 payware Packs sind richtig installiert, an denen liegt der Fehler nicht.
-
Hallo,
ich würde gerne dieses Bonuspack von TTB installieren ( https://www.trainteam.berlin/i…id=87&cat_name=Bonuspacks ) , installiere es ganz normal, trotzdem kommt im Spiel die Fehlermeldung, dass es nicht installiert ist, ich habe auch alle 3 payware TTB Packs.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
-
Hallo, ich hatte das selbe Problem, einfach nochmal alle Signale und Scripte drüberinstallieren, das wäre es dann gewesen
-
@Myulu , ich habe genau das gemacht, was der @Freshbase geschrieben hat und hab so jetzt wieder alle Szenarien.