Hehe danke
Beiträge von NiceplayZ
-
-
Also, als ich mir grad das Video angeschaut hab, war ich mehr als begeistert. Dir viel Durchhaltevermögen @TrainsimTV ; nur glaube ich nicht. dass es in naher Zukunft eine BR 1440 für den TS geben soll, welcher ab Dez. 19 die Strecke SSH - SKL befährt.
-
So danke, und als letztes, will nicht nerven... wie kann ich dann die gleise austauschen?
-
Also kann ich auch auf diese gleise die oberleitung setzen, muss dann aber nur noch die masten setzet, wenn ich die id angewendet hab
-
Soooo hier brauch ich nur mehr die ID. Habe die Berlin-Leipzig Gleise rostig und grau verwendet. Kann mir wer helfen, die id zu finden!ß
-
Moin,
habe gerade meine Strecke fast fertig gebaut....jedoch ohne oberleitung. Kann mir wer helfen, diese nachträglich zu installieren?
Grüße und herzlichen Dank
-
Das Problem existiert noch immer. Habe einen Ordner Sources in den RailWorks Order eingefügt. Im Editor steht immer noch Invalid source path
-
Dankeschön und wie füge ich das dann ein?
-
Danke Matze, aber es existiert kein Ordner <Sources>. Weißt du, wie ich den herkriege?
-
Hallo ihr lieben,
wollte über die Trackrules ne Oberleitung hinzufügen, jedoch findet der Blueprint Editor keine Quelle. Danke für die Antworten
Grüße
-
Oder ich warte, bis sie draußen ist. Darf ich dann den Abschnitt behalten
Grüße -
@TrainsimTV
Dankeschön.
Kannst du mir bitte den kurzen Teil bis St Ingbert geben, ich will die strecke nach pirmasens bauen -
Weiß man schon, welche Payware benötigt wird?
Grüße
-
Kannst du mir bitte kurz sagen, was ich machen soll? Wäre sehr nett
-
Habe alle Rechte drinne
-
Dankeschön.
Hat erstmal geholfen. Nun folgt das nächste Problem -
@Nina Ich bin nicht der einzige mit dem Problem. Vielleicht hat jemand anderes auch dieses Problem lösen können, deshalb frage ich hier
LG
-
Hey,
habe ein Problem mit der Installation der TSG BR 425. Hab schon mit Adminrechten usw ausprobiert, das kommt dann sozusagen während des Installationsprozess. Bild im Anhang. Freue mich über Lösungsvorschläge.
LG,
Colin -
Hi, brauchst u Bilder aus dem Rum Saarbrücken, und ist der bhf. Scheidt schon fertig? Wenn ja, schicke mir bitte ein Bild