@IvanDakota99 Meine Vermutung wäre, dass der Pfad zum Railworksverzeichnis führen muss
Beiträge von SixSteam
-
-
Ich würde mir die 146 und den Dostosteuerwagefn dazu in Expert-Version wünschen
-
Kann jedem die ‘Lighting & Graphic Enhancement’ mod nur ans Herz legen
-
Mag zwar ein wenig Kontrovers sein, aber ich finde die MFD 101 eignet sich super als 146 ersatz! ;D
-
Bekommen die german-/US-/UK-Starterpacks auch einen Vorbestellerrabatt?
Normalerweise könnte man sich ja letztes Jahr beispielsweise nur die neue deutsche Strecke für 30€ holen, im Rahmen des German-Starterpacks
-
-
-
Bin unglaublich hyped und schon ganz hibbelig Danke dir nochmal für die ganze Zeit und Mühe die drinnen steckt BR-218
-
Finde auch das war ein guter Vorschlag von Bahnfreak, sieht wirklich richtig gut aus mit den neuen Bodentexturen
-
Was ist eure Meinung zum Addon soweit? Mal abseits vom Preis, macht es einen ordentlichen Eindruck im Stream?
-
Meistens "Shift+Enter(Numblock)" oder "Shift+7". Oben rechts wird dann sowas wie "sifa ausgeschaltet" stehen
-
TrainFW , stimmt, ich vergaß😆
-
Hannover-Hildesheim wäre doch was feines 👀 Spaß bei Seite, die Strecke sieht wirklich bisher und ich bin mir super sicher auch weiter nach Hannover mega aus und macht wirklich spaß zu fahren. Ein großes Lob und viel Dankbarkeit für die Motivation an der Arbeit, die dahinter stecken muss. Freuen auf was neues darf man sich immer, aber ich bin auch mehr als zufrieden damit, was wir jetzt haben
-
Es kann sein, dass wenn du im Gegengleis unterwegs warst
Ja, das stimmt, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich bin auf dem Gegengleis ab Letter gestartet, bis Wunstdorf
-
Da max. 160 in den Gleisen liegt, LZB macht da auch keinen Sinn.
Eben. Ich vermute dass es momentan noch ein Bug auf der Strecke ist, dass man nicht automatisch aus der LZB fliegt wenn man von Letter/Seelze kommt
-
Hey, danke erstmal für alle die Mühe diese wirklich schöne Strecke zu erstellen. Ich hab in einem eigenen Szenario mit einer 101 ganz hinten vor Letter gestartet und hab ab, bzw nach Wunstdorf kein LZB Ende bekommen und konnte die gesamte Strecke nach Bremen mit LZB fahren. Denke nicht dass das geplant ist, aber bin mir auch nicht sicher ob es nur ein Problem bei mir ist. Wollte es aber mal reporten
Ansonsten wirklich schöne Strecke, weiter so!
-
-
Ebenso wird bei der Installation Dateien von Kuju überschrieben! Dieses betrifft Vegetation.
Hey, ich bin mir etwas unsicher, bedeutet dass, das nur die Vegetation aus Hagen Siegen überschrieben wird oder kann dies auch zu Vegetationsänderungen auf anderen Strecken führen?
-
Ich bin so gespannt darauf in Zukunft mal die Strecke auf V1 abfahren zu können, meine Begeisterung und Dankbarkeit, einerseits für eure Mühe, so einen Detailgrad zu errichten und andererseits die Möglichkeit zu haben, die direkte Heimstrecke irgendwann auch mal im Simulator abfahren zu können macht mich unglaublich glücklich. Besuche seit bestimmt dem letztem halben Jahr täglich den Thread und schaue voller Ehrgeiz nach, ob Updates gepostet wurden Wirklich schade dass es momentan so einen Engpass gibt an Objekten gibt, bzw -Bauern, wünschte wirklich ich könnte helfen, habe aber leider keine Erfahrung mit Blender ^^'. Ich kann eure Ansicht aber vollkommen nachvollziehen, dass man die erste Version erst bei vollkommender Zufriendenheit mit dem Stand publishen will und diese geht nunmal mit Detailgetreuen Objekten einher.
Ganz viel Erfolg und Spaß beim Weiterbau, Danke für die unglaubliche Mühe tom87 und das restliche Team und alles gute an den pausierten Objektbauer, das Privatleben hat natürlich immer Vorang -
Vielen dank, für diese riesen Mühe so einen detailgrad zu erstellen Das sieht wirklich unfassbar gut aus! Ich kann es kaum erwarten die Strecke zu befahren wenn sie bereit zum release ist