Beiträge von SixSteam

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen dank, für diese riesen Mühe so einen detailgrad zu erstellen <3 Das sieht wirklich unfassbar gut aus! Ich kann es kaum erwarten die Strecke zu befahren wenn sie bereit zum release ist

Also auf Münster-Bremen dürften keine Zwerge zu spät schalten.

Flughafen Regio, zumindest was KS Signale angeht ja.

Ist mir gestern in einem Szenario auch zum ersten mal zufällig 2-3 passiert, was mich ein wenig verwundert hat, aber war bisher das einzige mal auf der Strecke und jetzt scheint aus dem nichts wieder alles zu klappen ^^'

@BR-218

Tatsächlich habe ich solche Zwerge, welche sich trotz den anderen Signalen, welche auf Fahrt stehen, gerne mal auf Rot stellen auf vielen verschiedenen Strecken wie letztens wieder Münster Bremen und Hannover-Hamburg.
    Denkst du ich kann die Tracks.bin auch in den jeweiligen Routen problemlos überschreiben?

SÜWEX verusch mal bitte die Tracks.bin im Anhang.

Einfach den Ordner in das Railworks Verzeichnis schieben und überschreiben.

Okay, danke für die kleine Klarstellung und natürlich auch vielen dank, dass da so viel Motivation von dir und vom Team bei besteht ein wirklich gutes und realitätsnahes Ergebnis am Ende zu präsentieren. Die harte Arbeit macht sich am Ende mit Sicherheit zu 100% bemerkbar.

Ist ein möglicher beta release bei fertigstellen des Dreiecks immernoch geplant? Bin schon super gespannt irgendwann in naher zukunft mal selbst die Strecke zu genießen. Großes Lob, sieht alles sehr realitätsnah und sauber aus!

Habe noch ein wenig mit den einstellungen von anti-aliasing rumgespielt und muss sagen dass es so schein als wenn FXAA + 2 x 3 SSAA auf jedenfall das ganze verbessert hab, habe aber das gefühl dass es immer noch nicht komplett scharf ist, wie es sein könnte.. Bildschirmauflösung und Ingame setting sind jedenfalls bei mir die selben, sollte also diesbezüglich nicht das Problem sein