Die Fehler kamen damals vom Scriptupdate deswegen wurde es rausgenommen.
Beiträge von kg_trains
-
-
DB BR 642 in MV Design ist rechtzeitig fertig geworden wird ab Juli 2023 mit im Paket mit dabei sein.
-
Hat jetzt nichts mit der Eurodual zu tun. Ich lasse einfach die Rnet Variante vom Stadler Flirt 3 als Fiktiv laufen.
-
Es gibt erstmal eine Lösung für den Stadler Flirt Akku Problem.
Und zusätzlich kommt noch die NAH.SH variante.Mehr infos folgen...
-
JoTrainFreak war ja dabei den Stadler Flirt Akku zu bauen aber er hatte es wegen Sciptfehler verworfen und hatte es an mir das an mir übergeben aber ich hatte bis heute auch noch keine Lösung gefunden.
-
Aktuell nur BR 642 und ab Ende 2026 der Stadler Flirt Akku.
Aber wenn es mal Schienersatzverkehr gibt werden die Güterzüge umgeleitet nach Rostock oder Wismar mit der Ludmilla oder Eurodual.
Wenn jemand ne Idee hat wie man den CT Stadler Flirt 3 der Stromabnehmer gesenkt bleibt das er auf Akku fährt ohne Fehler?
-
Ab Juli 2023 wird der erste Abschnitt der Strecke Wismar - Rostock veröffentlicht.
Von Hornstorf bis Reddelich und wird dann nach und nach erweitert.
Bilder u.a. B105 und vom Bahnhof Reddelich.
-
Das nächste Bahnhofsgebäude in Neubukow steht. Danke an 52.80
-
Das Bahnhofsgebäude in Kröpelin steht. Danke an 52.80
-
-
Bahnhof Hagebök Treffpunkt der Züge nach Wismar & Rostock/Tessin.
-
Neue Bilder zur Strecke zwischen Sandhagen, Neubukow bis Teschow.
Sowie der Erste Einblick auf das Repaint des Desiro 642 in MV Look ist aber noch nicht Final.
-
Aufgabe ist aktuell nicht geplant wir haben noch nicht mal ein Fahrzeug für die Straßenbahn Rostock.
-
Die Kröpeliner Stadtgestaltung hat begonnen.
-
Neue Bilder zur Landschaftsgestaltung im Bereich zwischen Kröpelin und Sandhagen.
-
-
Neue Bilder zur Bahnstrecke Wismar - Rostock.
-
Die aktuellen Bilder zum aktuellen Baufortschritts.
-
Erste Bahnstrecke Wismar - Rostock von mir in Entwicklung.
-