Ich habe irgendwo her schöne CD Eurofima-Wagen, ich schaue am Donnerstag mal von wo die sind.
Auf TrainMotion gibt es auch modernisierte y-Wagen
Ich habe irgendwo her schöne CD Eurofima-Wagen, ich schaue am Donnerstag mal von wo die sind.
Auf TrainMotion gibt es auch modernisierte y-Wagen
Schau mal hier: https://www.train-motion.com/ ist sogar gerade noch Sale, da gibts die schönsten y-Wagen.
Hier auch: https://rw.jachyhm.cz/category/download/
Und hier: https://dejvova-tvorba-do-railworks.webnode.cz/kestazeni/
Mir gefällt die Baragan Strecke nicht die ist einfach nur flach und gerade, ich werde wohl verzichten und dann im Sale mal zuschlagen.
another amazing project
What kind of project ? ![]()
Huch, wer hat sich denn da verirrt ?
Auf welches Wetter greift die Strecke im QD zurück ? Würde es gern durch das AP Wetter ersetzen.
Wenn du die Readme gelesen hättest
Hatte ja schon meinen Beitrag in "hat sich erledigt" geändert.
Die RWP geht leider nicht "zero byte Files".
Ist natürlich kein Problem da man sie entpacken kann, wollte es nur anmerken.
So und jetzt geht es ans testen. ![]()
Hat sich erledigt
Oh, es ist wieder soweit. ![]()
Danke für eure Bemühungen und Aktionen zur Weihnachtszeit. ![]()
Ja ich habe gerade bei Facebook mal geschrieben.
Leider etwas nervig das Lizenz- und Kopierschutz Zeugs
Ja das ist total übertrieben, man zahlt schließlich dafür (und das nicht wenig) und dann muss man sich noch mit sowas ärgern...
Um es nochmal zu vervollständigen: Ich habe schnellen kompetenten Support bekommen und die Lok läuft jetzt.
Ich hab gestern die EA 476 von TrainMotion gekauft, nach dem Kauf direkt heruntergeladen aber erst heute installiert.
Nun jetzt wenn ich unter "MyOrders" die Lizenz herunterladen will dann bekomme ich immer ein Error, die Seite kann nicht angezeigt werden.
Ich habe schon den Support angeschrieben da kam bis jetzt nichts, hatte das schonmal jemand ?
Das kommt dann dabei raus:
Projekt Freiberg wird weiterentwickelt
Ich meine da mal gelesen zu haben das zurzeit nicht weiter gebaut wird.
Jo mach ich, ich bau mal los ![]()
Black Friday Sale bei RailStudio
Unter anderem die neuen Železnice Srbije Eurofima Wagen im Bundle für 17,50€ anstatt 35€.
Auch im Train Sim Store gibt es einen Sale.
Auch schön das es da Mal wieder was neues gibt. Die Freeware 2TE10M war ja schon sehr komplex zu starten und vorallem zu fahren.
Wo gibt es die "Necklace" Strecke Zum Download?
Sorry aber in welcher Welt lebst du ![]()
Denke nicht das es sowas geben wird, ein Community Update schon eher das wars.
Aber mir egal ich finde die Strecke langweilig.
Anscheinend heißt es gleich wenn man sich eine Auszeit nimmt das man nicht mehr an seinen Projekten arbeitet. ![]()
Toll wie hier gleich wieder Gerüchte in den Raum geworden werden... Nachher glaubt es wieder jemand.
Einfach mal abwarten.
Ich genieße nun in den letzten Wochen die Fahrt in diesem "rustikalen" Wagen
Ich finde diese Fahrzeuge sehr schön es macht Spaß damit zu fahren, schade das sie ersetzt werden.
Dass das älteste irgendwann mal ein LINT41 sein würde,
Ja ist nunmal auch schon 20 Jahre alt. ![]()