Kann man die nicht deaktivieren ?
Bei der 476 habe ich das Problem nicht...
Kann man die nicht deaktivieren ?
Bei der 476 habe ich das Problem nicht...
Servus,
ich bin gerade dabei mit der schönen 060 EA von TrainMotion herumzukurven.
Nun die CFR 476 kann ich ganz normal nach Handbuch fahren.
Allerdings gibt es ein Paket mit einer modernisierten Variante der CFR 477 die bekomme ich aufgerüstet und kann ein Paar Meter fahren bevor eine Klingel ertönt und ich den "DSV" Knopf drücken muss.
Dieser Knopf will allerdings alle 5 Sekunden gedrückt werden sonst gibt es ne Zwangsbremsung aus der man sich nicht mehr befreien kann.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell und kann mir mal erklären wie man das Teil richtig bedient ? Würde mich sehr freuen wenn ich mich da mit Jemanden austauschen könnte über die Lok. ![]()
Plattling würde die Waldbahn infrage kommen aber das Bild sagt was anderes aus.
Neue Repaintidee? ![]()
Jawoll dann kann ich sie hoffentlich auch mit der neusten Version nutzen ![]()
Wenn jemand etwas aus "Germany" entwickelt
Ich glaube so langsam er will uns manchmal veräppeln ![]()
Sehr geil, dann müsste man nur noch den Gleisrand ein bisschen verschönern mit Gras und dann hat die Strecke alles haben was sie braucht
Was hier geboten wird ist wirklich enorm, wer daran noch Spaß hat der soll sofort zuschlagen.
Für mich ist es leider einfach nicht mehr zeitgemäß... ![]()
Danke trotzdem Matthias für dieses grandiose Angebot !
oder nur Loks
Nö, Triebwagen auch.
Erstell im Railtraction Verzeichnis ein Ordner "BR628" und dann schieb den installierten da hinein.
Verzeichnis sollte dann so aussehen:
Assets/Railtraction/BR628/BR628.2 oder 4 je nachdem welchen du gekauft hast.
Da kannst du so oft neu installieren wie du willst das wird nichts bringen, Railtraction hat es halt nicht geschafft nach Jahren mal ein gscheiten Installer zu verkaufen.
Wieso ? Die E-Lok ist auch umsonst und hat alles was man braucht, die 060 DA war auch mal gratis.
Wo ist da das Problem ? Da ist nichts überbelichtet das ist einfach die Bahnsteigsbeleuchtung ![]()
Versuch mal die Umgebungslichtintensität herunterzustellen wenn es dich so sehr stört.
Edit:
adaptive Bloom deaktivieren.
Ich denke auf dem Bild das hat nichts mit adaptive Bloom zu tun, das sieht anders aus.
Die Lok dort ist nicht von der Bundesbahn.
Dann wird es wohl 218 402 sein ![]()
Wurde anscheinend weggelassen.
Dann lade ich sie mir nicht runter, auch wenn sie umsonst ist.
Kann mir aber kaum vorstellen das Railstudio einfach den Fst. weglässt... ![]()
Ohne Führerstand nutzlos.
Ja ist höchstens als KI zu gebrauchen dann...
Ja es ist im TS möglich, auch wenns bekloppt ist.
Also einfach nochmal die entsprechende Setup-Datei ausführen, die man (natürlich) vorher gesichert hat
Ich habe alles was ich installiert habe in einem extra Ordner gepackt sortiert nach Hersteller etc. also Installer, Zip Dateien usw.
Was ist denn mit dem Kopierschutz kann man das auf einem neuen PC so ohne weiteres installieren?
Wie würde das dann laufen wenn man Windows und alles andere auf einer Festplatte installiert hat (in meinem Fall 1 TB HDD) und den TS auf einer separaten 512 GB SSD ?
Ich bin auch mit einem neuen PC am liebäugeln, ich habe nur schiss wegen dem TS, sind ja nun auch einige tausend Euro...
Man kann auch den Karlsruher von der 218 mit der 111 fahren
Ja bei vR waren solche Sachen in Planung, ist denke ich mal aber schon längst vergessen worden. ![]()