Hey, wir haben einen Teil der Lösung des Problems:
Danke an euch alle für diesen Hinweis, bei mir war die Dreiländereck Strecke das Problem, ich habe dort das zu kleine Streckenbild auf 1920x1080 hochskaliert und nun stürzt nichts mehr ab. Alles läuft einwandfrei.
Bei mir haben die Strecken mit Vorschaubildern mit einer anderen Auflösung als 1920x1080p anscheinend zum Absturz geführt. Zumindest Nachteburg - Rannstadt, das Bad Altburger Streckennetz und Amstetten - Kleinreifling haben zum Absturz im Menü geführt.
Das geht gar nicht, wenn es noch nicht veröffentlicht wurde. Diese Leute haben lediglich die Streckenupdates bekommen, es läuft bei denen aber weiterhin die Version v72.3b
Das RSSLO Modell sieht definitiv detaillierter und genauer aus, als die bereits existierende Freeware. Vielleicht bringen sie auch die unterschiedlichen Bauserien ins Spiel, wie die 800er Serie.
THE BUS | Road to Release #9 | Doppeldecker, Fahrzeug-Modding & Controller-Support | Early Access
Fabian und Gil gehen heute nochmal etwas genauer auf den Doppeldecker in der Unreal Engine selbst ein und wir erhalten somit auch einen kleinen Vorgeschmack auf das Fahrzeug-Modding.
Auch werfen sie einen Blick auf das neue Controller Cross Menu, welches einen Einblick in die mögliche Zukunft auf anderen Plattformen gibt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grundsätzlich wurde die Strecke einem großen Upgrade unterzogen. Es gibt unzählige neue Objekte, Fahrkartenautomaten, neue Schilder, verbesserte Vegetation, neue Steinschlagschutzzäune etc. Mir persönlich gefällt die Strecke nun besser. Ich würde mich auch freuen, wenn RSSLO auch die übrigen Strecken einem derartigen Upgrade unterziehen würde.
Das große Update 1.2 ist nun verfügbar. Neben der Optimierung von Performance und Physik gibt es Verbesserungen am Lichtsystem und beim Linieneditor sowie Passagiere, die zum Sitzplatz gehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen