Weiss jemand ob es repaints für den IC mod gibt (zum beispiel für den München Nürnberg express)? ich habe im forum und auch auf railomanie keine gefunden.
Beiträge von pipoca2202
-
-
Den preis sind se auch wert eigentlich. Wenn du das Geld hast würde ich eher die 3DZug ice 1 oder 4 kaufen!
-
Danke für deine antwort. Das heisst dass es soweit keine lösung gibt ausser ein update der mod?
-
Setidem ich TSW 4 habe, habe ich probleme mit alle mods die ich im TSW 3 hatte. Ich habe dannach meine wichtigsten mods einzeln getestet. Zum beispiel habe ich den ICE3 (für München augsburg) enhancement von irFlouz probiert und das spiel gibt dann garkeine züge mehr zum auswählen im fahrplan modus. Dann starte ich zu Fuss und lande im nirgendwo. Ich habe auch die mod ganz alleine getestet und es verändert sich nichts. Es geht genau so mit dem 628 mini-EP zum beispiel, ich habe die mod alleine getestet und es gibt keine züge zum auswählen. Ich habe noch eine liste meiner mods hinzugefügt vielleicht kann es helfen. Hätte jemand eine lösung für mich?
-
Eine Neue Lok ist angekommen!
-
Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand die unterschiede kennt zwischen die Br 216, Br 217, Br 218, Br 218.4, Br 218.8 und so weiter kennt. Laut wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/…en_Bahn#Diesellokomotiven) sollen manche für güter- und Personenverkehr benutz werden. Auf dieser seite gibt es auch eine Br 210, 215 und 225. Ich wollte mal fragen ob jemand die unterschiede kennt und wie mann diese unterschieden kann (ausser der Baureihe Nummer). Sind es nur Motoren unterschiede?
-
Neh im geschäft in meiner Stadt (in der Schweiz sind die ET403 viel gunstiger als in Deutschland)
-
-
Yup dankeschön das war !
-
Hi,
Ich habe erfolgreich des tsw2 livery manager installiert und habe dann auch ein paar liveries installiert. Ich habe aber leider einen Problem. Und zwar wenn ich ein repaint im tsw2 lade ( das repaint wird in der repaint liste angezeigt) aber wenn es lädt crasht der tsw jedes mal. Ich habe also alle liveries gelöscht und nur mit eine vesucht (auf die 101) aber es hat nicht geholfen. Häte irgend jemand einen tipp für mich?
Übrigens, ich habe ein paar mods installiert aber keinen von denen modifiziert die BR101.
-
ok dankeschön
-
Muss man joytokey auch kaufen?
-
hahahah yeah Danke für den Tipp. Werde ich direkt machen.
-
Ich habe heute einen Szenario für die LGV Marseille Lyon erstellt. es lief alles enwandfrei bis zum moment wo ich den APEP Rain heavy showers aktiviert habe. Ich habe den szenarioscript eingefügt und die MD5 datei generiert. Jetzt steht bei jedem Zug "fahrfeller, ungültige Anweisung, kein gültiges Zeil eingegeben" und man sieht die 2D Map nicht mehr. Ich kann das Szenario berarbeiten aber wenn ich es speilen möchte stürtz TS ab mit error code 0xc000050out of memory oder so was... Kann mir jemand helfen?
-
Ich habe einen patch für die Route gefunden somit die Türen an manchen Bahnhöfe auf der richtigen Seite öffnen:
https://www.rwcentral.com/file…onstance-platforms-patch/ -
Okay! danke Schön
-
Zitat von FMZSchotter
Da verstehe ich gar nichts. Kannst du genauere Angaben machen bitte.
ich meine damit dass ein paar datein kopiert wurden. Zb. die Bush_Mx01_Au gibt es zwei mal. In adere Ordner gibt es nur noch die datei mit [...]_1 am ende obwohl ich alles wieder installiert habe. könnte das schädlich sein?
@zzr was meinst du mit "im russichen suchen bei Google"?
-
Hi,
seitdem ich die strecke Bern-Freiburg installiert habe mit dem "all in one" Assets pack gibt es ganz viele "missing texture" tafeln/objekte auf ein paar strecken bzw. die Allgäubahn Regenerated, Hamburg-Hannover Deluxe und Berlin-Leipzig. Es gibt auch sicherlich andere strecken aber ich habe nicht alle getestet. Ich habe alle Freeware vegetation objekte von der read-me von HH-H Deluxe wieder instaliert aber es hat nichts geendert. Ich habe mit RW-tools ein bisschen rum geschaut und habe ein paar Fehlende-assets(bzw .bin datein) bei Radiomaster gesehen und habe diese.bin datein ohne die _1 copiert da viele xy_01_1.bin hiessen aber es hat nichts geendert. Könnte mir jemand bitte helfen? -
Hi,
ich habe einen problem mit dem ICE 3 Velaro D. Ich kann keinen neuen Zug ankoppeln. Bei mir bleibt zwischen den beiden Triebköpfen eine Lücke (Siehe Bild). In den einstellungen ist das automatische Kuppeln aktiviert und ich habe es auch ohne diese einstellung getestet und es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen? -
Sieht richtig gut aus! Ich hätte eine Frage. Wie wird es im Türenraum sein in der Passagier Ansicht, werden sich die Türen öffnen oder wird es wie beim ICE 4: die Türen zubleiben.
Lg