Schau mal im neuen vR Shop nach, was von dem, was du suchst eventuell noch im neuen Shop verfügbar ist @Rawo1961
Beiträge von DennyW
-
-
Warum man sich trennte, ist mir letztlich auch egal. Nur seit dem da die Trennung erfolgt ist, sind irgendwie beide Seiten nicht gerade auf der Überholspur! Was man merkt das die eine Seite gefühlte 1000 Güterwagen verbimmelt, was irgendwo auch was für sich hat, und die andere Seite die gefühlt, ewig jammert, man verdient einfach nichts, und alles grau! Ich kann damit gut leben wenn da nix mehr kommt! Wenn man im TS nichts machen kann, mach ich was anderes. Der TS ist nicht Mittelpunkt meines Lebens! Ich habe vor TS gelebt, und würde nach TS auch noch leben. Viele DInge die mir bei vR gefallen haben, sind eben halt nicht mehr da. Okay, ist halt so. Wollte das nur äußern, das ich jetzt bezüglich vR und drum rum einiges bedaure, aber es ist leider nun mal Stand der Dinge! Wollt da auch nicht ins detail gehen, wieso dieses, oder jenes geschehen ist SÜWEX
-
Das BR 120 ZDF Repaint ist gar nicht mehr verfügbar für die BR 120 VRot EL von vR! Da is einiges ein gestampft, auch an Projekten, wie V 100 West usw! Da werden gefühlt 1000 Güterwagons im Jahr verbimmelt und sonst nix mehr. Die Gründe dafür leuchten schon ein, weil ein Herr Gold mit TSC Addons nicht schnell mega super reich wird und Mäuse im Kühlie Klimzüge machen müssen und die RS User alle nur Nietenzähler sind usw usw!
-
Es scheint zu werden, Stück für Stück.

-
Hat was! Ich denke da könnte was potenziell schickes auf uns zu kommen

-
Man möchte ja helfen! Aber wenn die Form (Gramatik) schon schwierig ist zu lesen, wird das helfen noch schwieriger! In diesem Sinne, etwas exakter schreiben, wo Hilfe benötigt wird. Grüße und frohes 2023 Dinozzo
-
Mit solchen Bildern bekomme ich noch mehr Lust und Freude auf Berliner S Bahn. Wo bei ich gestehen muss, das die Strecke Mitten durch Berlin von Bildern und diversen Streams, haben mich zum kauf der Strecke bewegt. Dann diverse Streams, wo von TBB die 481 gefahren wurde, plus die hier in entwicklung befindliche 483 und was man schon optisch zu sehen ist, haben mich auf den Geschmack gebracht

-
Manchen Fahrzeugen sieht man an, das sie mit viel Liebe und Sorgfalt optisch gut gebaut sind! Zur Fahrtechnik kann ich da nichts sagen, weil ich es bisher ja nicht fahren konnte, wie da die Umsetzung ist. Aber optisch bin ich da auch durch die Strecke mitten durch Berlin, und durch einige Streams, auf den Geschmack gekommen, auch bei den TBB Fahrzeugen im kommenden Jahr zu zu schlagen

-
Guten Rutsch wünsche ich allen Usern hier, und alle die nicht genannt wurden! Kommt gesund und munter ins Jahr 2023!
-
Kalkzug in der Wendezeit im Rübeland
-
Macht ein netten Eindruck das Teil

-
Die MAK DE2700 ist ja auch das beste was GBE zu bieten hat! Der Rest ist da leider zum großen bedauern, eher mäßig!
-
Ich denke, das bei einem Neubau, man es auch mit der verwändeten Technik wesendlich besser machen kann. Wo ein Wille ist, etwas gut zu machen, findet sich auch ein Weg! Ist ja kein Anfängerprojekt! Wer als aller erstes Projekt, als Bauneuling so etwas ab liefert im Freewarebereich, würde ich sagen, da hat jemand sich bemüht so weit zu kommen. Aber bei Payware sollte man über den Status Anfänger hinaus sein und hier und da gerade Gleisbautechnisch bessere Qualität umsetzen können. Ob es sich da bei um DTG, GBE oder sonst wem auch immer handelt ist hier zweitrangig. Generll ist es schön zu sehen das es noch neues gibt, für den TS.
Aber nicht um jeden Preis eine Strecke auf Anfängerbasis zu den gewonten TS Streckenpreisen. Da gibt es einige Strecken da passt Preis Leistung um längen besser, und gibt auch einige Freewarestrecken die um Welten besser sind in Punkto Gleisbau, Signaltechnik, Wiedererkennungswert!
-
Manche Hersteller sollten auch mal ein wenig über den Tellerrand schauen und sich und ihre Techniken auch weiter entwickeln! Sonst finde ich es schon sehr gut sich Strecken in SH zu widmen! Die Vogelfluglinie ist Gleisbautechnisch schon sehr dürftig, und Landschaftlich mässig! Die Marschbahn ist vom wiedererkennungswert auch mit abstrichen gegeben. Mit bischen mehr Zeitaufwand wäre das aber im Neubau alles machbar, was sich dann auch sicher in den Verkaufszahlen wieder spiegeln würde.
-
BR 232 der WFL mit passenden Personenwagons, zieht Sonderzug nach Bremerhaven
-
Frohe Weinachten allen User aus dem Urlaub in der nordischen Heimat Niedersachsen Nordsee

-
Schade ist, das es kein QD gibt! Wäre für nicht so erfahrene User gut, damit man die Strecke ein wenig vorab erkunden kann. " Off Topic" Frohes Fest euch allen!

-
Mit Gleisbau meine ich nicht nur die Gleise an sich, sondern auch die Signalisierung. Was sind wo für Signale verbaut und so. Sonst aber ansehnlich was bisher gezeigt wurde

-
Paar Bilder zum Gleis und Signalbau wären toll! Gelände und Vegitation sehen schon fein aus.

-
Die Zwergsignale die da verbaut sind, sehen zu den standart deutschenrecht komisch aus
Sonst, ganz nett geworden bisher!