CD 714 im anderen Kleid.
Beiträge von DennyW
-
-
Ich hatte bisher da keine Probleme! Habe mal die letztrige Beta installiert. Auch da, keinerlei Probleme (Info an interessierte)

-
Dazu musst du die Einträge in den BIN Datei ändern, auf die entsprechende Pfade für die Version die du nutzen möchtest.
-
Noch mal tschechischer Steuerwagen CD 954 und CD 750.7 in anderer Farbkombination

-
Ich schreibe da nur, lesen, verstehen, umsetzen, was da geschrieben wird, Beispiel Anweisungen PayPal!

-
Wie komisch, das z.b. ich davon bisher in keinster weise betroffen war!
-
Kumulatives Update für Windows habe ich auch neu, alerdings macht das bei mir keinerlei Probleme ( Info trainomsitv )
-
Heute tschechische Steuerwagen CD 954 und CD 750.7 als Schublok.
-
Berliner Ring mag ich sehr!
-
Findet man im tschechischen Forum, wo es die STrecke auch gibt! Mal den dortigen Downloadbereich durchforsten.
-
-
Mehr aus Tschechien! Heute CD 750.7
-
Bischen CD 714 fahren

-
Ich nutze Win 11 pro 64 bit, neuste Version, und TSC v75.8a ohne Beta! Mit dem Laden keinerlei Probleme bisher.
-
Bisher kein Update und auch keine Probleme mit Blackscreen bei mir! Nutze nach wie vor keine TSC Betas (zur Info).
-
Dann hat in den Ventieleinstellungen was falsch! Du entnimmst dem Kessel schneller Dampf, als dieser ihn her stellt! Das regelt man über den Fahrtwänder. Diesen nie auf 100%.
-
BR 155 und BR 151 Repaint Beispiel BR 151
-
-
Ich nutze keine TSC betas! (Info) Ich konnte bei mir die genannten Probleme bisher nicht fest stellen. Ich hoffe das es für alle betroffenen eine schnelle einfache Lösung gibt

-