Schade! Weil die vR 151 EL ist schon ein gutes Addon ice
Beiträge von DennyW
-
-
Die wären auch nett im TS, vor allem die HSL 151er
-
Die Bilder sehen mega gut aus! Das Streckenbau dauert und nicht schnell geht, leuchtet ein! Und dann macht der Ts auch mal zicken, was nervt und auch Zeit in Anspruch nimmt. Aber das Resultat, was man bisher sehen kann, anhand der Bilder ist mega
Vielen dank für die Zeit und Mühe bei dem Projekt 
-
BR 120 ZDF Repaint für die vR BR 120 EL ZDF gefunden!
In den weiten des www geht nichts verloren 
-
Fragen beantworten und dann ist es kein Problem steamtrain25 Nutze ein Übersetzer tschechisch deutsch

-
Sonst in der Facebookgruppe fragen
-
Mit ein wenig Geduld wird alles gut. Bisher war immer auf vR verlass, das vieles gut gefixt wurde! Warum sollt das auf ein mal nicht der Fall sein
Bischen warten, und alles wird sich zum guten wänden

-
In meinen Jahren TS habe ich sehr viel gelernt, und auch lernen müssen! Mein aller erste Versuch ein Streckenupgrade zu installieren, endete in einer Katastrophe (F40
) Viel fragen und lesen ist da hilfreich um fatale Fehler zu vermeiden cadetski Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg im TS, wie auch hier

-
Zitat von Amisia zur RDF 243 Pack aus einer PN "
Hey,
ja an diese blöde 125er Beschränkung haben wir leider nicht gedacht. Wir haben die Testfahrten mit dem IC Steuerwagen aus dem 101er Pack gemacht, da wir für die 234er Loks eigentlich nen Dieselsteuerwagen mit anbieten wollten. Und da hat das funktioniert und ist nicht aufgefallen. Lok voraus, haben wir garnicht getestet.
Aber selbst wenn, hätte das nicht viel gebracht, da wir keinen Zugriff auf das PZB Script bekommen. Und selbst wenn, hätten wir mit Sicherheit keine Genehmigung dafür bekommen, da das Script auf die Grundlok aufbaut und dadurch die PZB in der 120er Version nicht mehr richtig wäre."
-
Ich möchte es gar nicht versuchen, wel man ändert dann für alle 232 die PZB! Wollte es nur an gemerkt haben zzr
-
Dann macht aber die PZB noch Zicken bei 125 km/h! Das müsste dann auch nocht verändert werden. Bei dem RDF 234 Repaint ist nämlich genau das, V/max hoch,auf 140 km/h, aber PZB schlägt bei 125 km/h Speedalarm!
-
Raptor Ja so ungefähr hatte ich das auch noch in erinnerung! Aber wie gesagt, ist länger her und ich hatte da nie expliziert nach gesucht. Von da her auch nicht mehr auf dem Schirm, was und wie es da exakt steht. Aber danke für die genaue erklärung.
-
Ich meine, das da irgend wo dann was von 120 km/h steht und das dann auf 140 km/h setzen! Aber welche Datei das war, ist mir entfallen. Bin da mal durch Zufall drüber gestolpert, auf der Suche nach eitwas anderem.
-
DTG 120 wird von wenigen genutzt @Julia Und ich bin einige male am Repainten gescheitert ice Ich habe da den Bogen einfach nicht raus

-
-
Bischen was tschechisches
-
Dann stammt es aus der Zeit, als es das Repaint noch gab! Das aus der Filebase funktioniert nicht (lässt sich nicht installieren) ice
http://archiv.virtual-railroad…/repaint-br120el-zdf.html Ist nicht mehr verfügbar! Das genannte aus dem Forumsdownloadbereich ist nicht für die 120 EL.
-
Funktioniert aber nicht mit der vR BR 120 EL ice Die vR BR 120 VRot EL gab es ein eigenes, was aber leider nicht mehr zur Verfügung steht

-
Die König Ludwig zerlegt sich, wenn sie warm ist und die Kühlklappen auf gehen
Wo ran es liegt, erschließt sich mir nicht ganz! Eventuell hat jemand eine Lösung. Optisch sonst, ist sie schon mega gut. -
BR 120 ZDF gab es mal als Repaint für die 120 vR EL. Schade das es nicht mehr zur Verfügung steht