In Facebook ist er in der tschesischen Railworksgruppe unter seinem Realnamen zu finden! INFO ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Manchmal muss man dem Installer den richtigen Pfad zum Railworks manuell geben! Als erstes würde ich jetzt nach schauen im Betriebssystem, ob dort das Addon istalliert ist. Allerdings unter falschem Pfad. Aus dem Grund auch die Meldung. Falls das so ist, deinstallieren, wie man Programme aus dem Beriebssystem deinstalliert. Dann den Installer erneut aufrufen und nach sehen, unter welchem Pfad er installieren will. Das dann auf den richtigen Pad benennen und den Installer ausführen.
-
Produkt ist RT 146.5 (nicht 146.2)! Der Pfad zum Railworks ist den Installer nicht bekannt.
-
Vectron der niiederländischen Staatsbahn.
-
Vectron nach Bremerhaven
-
Ja kann ich bestätigen!Funktioniert.
-
Habe es in der Facebookgruppe schon mit geteilt, das da etwas im argen liegt!
-
Der Downloadlink auf der Seite funktioniert nicht!
-
Schotterzug in tschechien
-
Schotterzug in Frankreich
-
Dann frag mal RW Tools! Die fehlteilliste posten! Dann kann man besser helfen

-
Besser hätte ich es auch nicht erklären können, die einfache Variante oebb4024%
-
Man kann sich notfalls auch Preloads selbst fix erstellen

-
DR BR 250 und Städteexpress
-
Von Bremen nach OL gibt es, aber nicht wirklich fertig gestellt! OL sind von meiner Heimatstadt rund 80 km.
-
Als Zuglok BR 143. Gefallen mir gut die Halberstädter
-
Bei mir auch alles top und da!
-
Gegen vernünftige DR Diesel, und E Loks hätte ich nichts ein zu wänden! Da würde ich in vernünfitger Qualiät ganz sicher bei diversen Fahrzeugen zuschlagen, wie auch bei DR Wagons.
-
Habe die DB und DR Variante zugelegt! Optisch von anderen Bildern her, finde ich die schon gut!
-
Ja @Julia Der bereich der Windschutzscheiben wirkt so Eirig zu rund.