Glückwunsch auch von mir, an alle die etwas gewonnen haben! Viele tolle Stunden mit eurem Gewinn und lasst mal Bilder im entsprechenden Bereich sehen
Und klasse das so etwas auch in diesen Forum praktiziert wird ![]()
Beiträge von DennyW
-
-
Heute war mal wieder Schweiz dranne!
-
Güter QDs von Bremen Grolland nach Münster, so wie nach Osnabrück und retoure habe ich hoch geladen und sind verfügbar.
-
RWA 1042 und Eurofima
-
Ich mag die ÖBB Fahrzeuge sehr! Passt gut zu meiner Loksammlung und hat den Weg in meinem Bestand gefunden

-
Allen User und dem Team um das Rail Sim Forum, besinliche Weinachtstage, reichlich Päckchen für alle. Ein glückliches Jahr 2025, in Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Glück, und Freiheit!
-
-
Zum Mainbord hast keine Angaben gemacht ben412
-
kiski Interesse habe ich an beiden Varianten, der DR so wie DB Version. Sie stellen ein Stück Bahngeschichte da!
-
kiski Jsem rád, že o vás čtu zde na fóru! To, že používají překladač, je také dobrá věc! Kolik jazyků je na světě, nikdo je neumí všechny. Nejlepší přátelské a vánoční pozdravy DennyW
Ja ist geplahnt Becherglas
-
Ich bin derzeit dabei mit dem Herr in Kontakt zu tretten, und eventuell ergibt sich ja noch etwas. Aber das weis ich noch nicht. Werde aber bei Bedarf, und bei neuen erkanntnissen gerne berichten!
-
-
Wie gesagt, Zahlen mit VISA-, Mastercard, oder Comgate! Alles andere ist nicht möglich!
-
Scheint nicht nur so, ist auch so!
-
Kann sein das man ein Doppelordner hat. Beispiel Assets im Assets, mag der TSC gar nicht!
-
War ein gut gemeinter Ratschlag!
Direktüberweisung wäre auch eine Möglichkeit.Comagate ist als Beispiel in der BRD,UK und ädlichen anderen halt nicht verbreitet. -
Ich meint auch nicht VISA Karte, oder eine andere Kreditkarte! PaySave als Beispiel!
-
Nun, ohne PayPal, weniger potenzioelle Kunden! Oder eine alternatieve, wie Einzugsmandat, oder so.
-
Zahlungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt! Sonst macht das schon was her.
-
ZSSKC 131. Doppelt hält besser