Sorry, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen, das jemand fast alle Schwellen weg gemacht hat.
Beiträge von DennyW
-
-
Da wagt sich jemand an die Strecke? Wow

-
Ja bei mir auch, und auf ein mal schwups! Dann habe ich mich halt in französisch an entsprechende Leute gewändet und alles ist bestens! Englisch, ist da feht am Platz. France, oder gar nicht! Wir hier sind da toleranter mit den sprchen im deutsch sprachigen Forum. Die Franzosen, da sehr wenig bis gar nicht, wie die tschechen, wo bei english zum teil dort auch akzeptiert wird. Da kommt es aber auf die Person an, wer gerade zu gegen ist. Spreche da aber nur aus persönlichen erfahrungen, und wie ich es in den entsprechenden Foren wahr nehme! Tschechisch und französisch sind nicht meine größten Stärken, aber ich komme mit gut zurecht, um mit zu teilen, was ich möchte, oder auch zu antworten.
-
Habt ihr nach der Anmeldung im Vorstellungsbereich ein Post geschrieben? Wie Hallo ich bin, ich möchte, ich komme aus usw? Wenn nicht werden User in Karantäne geschickt! So war es bei mir, vor ca 3/4 Jahr! Hab mich in französisch an Julien per PM auf französisch gewändet, schwups frei, und mich im entsprechenden Bereich auf französisch vor gestellt, und seit dem null Probleme. Bischen mit deren Geflogenheiten vertraut machen und alles tipi topi!
-
Neue tschechische Lok der Reihe 740 erhältlich und erst mal getestet! Sound und Funktionalität sind wirklich gut! Die rund 7,15€ ist die locker Wert! RailWorks CZ/SK Damova tvorba
-
Schweiz ist dranne die dritte!

-
Glückwunsch auch von mir, an alle die etwas gewonnen haben! Viele tolle Stunden mit eurem Gewinn und lasst mal Bilder im entsprechenden Bereich sehen
Und klasse das so etwas auch in diesen Forum praktiziert wird 
-
Heute war mal wieder Schweiz dranne!
-
Güter QDs von Bremen Grolland nach Münster, so wie nach Osnabrück und retoure habe ich hoch geladen und sind verfügbar.
-
RWA 1042 und Eurofima
-
Ich mag die ÖBB Fahrzeuge sehr! Passt gut zu meiner Loksammlung und hat den Weg in meinem Bestand gefunden

-
Allen User und dem Team um das Rail Sim Forum, besinliche Weinachtstage, reichlich Päckchen für alle. Ein glückliches Jahr 2025, in Frieden, Wohlstand, Gesundheit und Glück, und Freiheit!
-
-
Zum Mainbord hast keine Angaben gemacht ben412
-
kiski Interesse habe ich an beiden Varianten, der DR so wie DB Version. Sie stellen ein Stück Bahngeschichte da!
-
kiski Jsem rád, že o vás čtu zde na fóru! To, že používají překladač, je také dobrá věc! Kolik jazyků je na světě, nikdo je neumí všechny. Nejlepší přátelské a vánoční pozdravy DennyW
Ja ist geplahnt Becherglas
-
Ich bin derzeit dabei mit dem Herr in Kontakt zu tretten, und eventuell ergibt sich ja noch etwas. Aber das weis ich noch nicht. Werde aber bei Bedarf, und bei neuen erkanntnissen gerne berichten!
-
-
Wie gesagt, Zahlen mit VISA-, Mastercard, oder Comgate! Alles andere ist nicht möglich!
-
Scheint nicht nur so, ist auch so!