Zu fiktiev! Meine Meinung
Beiträge von DennyW
-
-
Wenn die Grundlok eine alte Version ist (nicht die aktuelle) kann es da zu problemen kommen.
-
Mal was von der BR 193 Vectron
-
Das Paint von Bild 2 und 3 finde ich richtig gut!

-
Auch die neuste Version der Grundlok?
-
Andere Frage! Was ist aus dem Update zum ICE 4 geworden? Habe das Thema ICE 4 nicht vollständig verfolgt.
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
BR 204 oder V 100 ost
-
Mit der BR 112 von München nach Garmisch und zurück, im ZWS Betrieb
-
Mit der BR 112 von Hausach nach Konstanz und zurück im ZWS Betrieb
-
Weitere Testfahrten mit der DB BR 112.1 als Schublok
-
Verschiedenes von der Rollbahn mit Bimdzf blau und rot und DB BR 112.1 als Schublok
-
Mal Dieseltriebzug fahren

-
DB BR 112 als Schublok im Einsatz
-
Bei mir das gleiche Bild wie bei @ben412
-
Ja, wenn die lieben noch klein sind
Aber lass dir gesagt sein, kleines Kind, kleine Sorgen und großes Kind..... Die Sorgen wachsem extrem mit 
-
fackt ist das ich das Problem aber habe
Eventuell deine Grafigkarte oder ein Ramriegel fertig?
-
Diverses nach Köln Eifeltor