Hey, kennt sich hier einer mit CrashReports aus?
Kann damit leider nichts anfangen
Leider ist wegen dieses Fehlers ein ganzes AddOn nicht spielbar...
Hey, kennt sich hier einer mit CrashReports aus?
Kann damit leider nichts anfangen
Leider ist wegen dieses Fehlers ein ganzes AddOn nicht spielbar...
Das ist ja etwas verwirrend, da bei den Kaufoptionen auf Steam, die alten TSW 2020 Inhalte beim TSW 2 auch unter dem Label "Preserved Collection" angeboten werden, allerdings zum vollen Preis. Selbst kann ich es nicht testen, da ich alle alten Inhalte schon vorher hatte.
Stelle mal in den Einstellungen die Bildschirmprozente etwas herunter, möglicherweise ist Deine Hardware überfordert ?
An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen... Habe einen richtig guten neuen PC Auch nach Neuinstallation bricht es immer an der selben Stelle ab leider...
Was man heute für den "alten" TSW kauft, steht Dir nie umeinsonst für den "neuen" TSW zur Verfügung.
Denn nur was man bis zum Erscheinen von TSW2 auf der Platte hatte, wird nach und nach auch lauffähig im TSW2 und Deiner Platte erscheinen.
Stichwort Preserved Collection.
Alles spätere musste ggf. neu kaufen.
Hab mir gerade das alte Wuppertal AddOn geholt und es funktioniert auch bei TSW2. Leider stürzt das Spiel immer bei Oberbarmen/Barmen ab. Meinst du, dass liegt daran, dass es kein TSW2 AddOn ist?
GameExport das ist so richtig
Frage, weil das AddOn bei TSW2020 10€ billiger ist
Dann hoffe ich mal, dass du Recht hast
Danke
Hey
Angenommen ich kaufe mir bei TSW 2020 das AddOn Wuppertal-Hagen, ist dieses dann auch in TSW 2 spielbar? Oder muss ich mir das AddOn bei TSW2 kaufen? Gibt es da einen Unterschied?
LG
Hey zusammen
Hab letztens in einem TS Video gesehen, dass jemand ein Szenario mit Zs7 Signal erstellt hat. Weiß jemand zufällig wie das funktioniert? Ohne ein professioneller Programmierer zu sein...
Falls einer die Strecke schon hat: Kannst einer hier oder mir privat mal die "Taste 9" als Screenshot schicken?
Also das, wo man den Streckenverkauf, Abzweige, etc. im Spiel sieht
GameExport - mein Video auch dabei gewesen bei Deinen YT Tutorials? Da sollte das mit Shift+8 erwähnt sein.
War auch mein erstes Problem mit der BR186.
Hab deine Assetvorstellung geschaut aber da ist mir das nicht aufgefallen
Neuste Version installiert ?
Kannst auch mit Strg + Shift + O schnellaufrüsten, dann musst du noch den Bremstest durchführen und deine Zugdaten eingeben.
Ja, neuste Version ist installiert.
Habe ich gerade probiert. Auch dann funktioniert es nicht.
DAS hat endlich geholfen! 1000 Dank
Hallo zusammen!
Habe mir die Tage die neue BR186 von K-Trains geholt.
Leider kriege ich sie nicht richtig aufgerüstet (auch nach zigfachen YouTube Tutorials).
Es klappt alles soweit - bis zum Bremstest. Dieser funktioniert auch noch. Leider tut sich danach gar nichts mehr und wenn ich die PZB manuell auswählen will, nur "STÖRUNG".
Auch steht bei mir generell kein Hinweis auf dem mittleren Bildschirm. Bei anderen steht dort "Bremstest" oder etwas in der Art...
Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg gebracht.
Vielleicht hatte hier ja jemand das selbe Problem und kann mir helfen
Alles anzeigenDie deutsche Streckenbauer Fraktion ist nicht so Tram-affin wie die Engländer:
UKTRainsim--> Suchwort Tram
Da gibts Trams zum Sand am Meer.
Falls man sich traut: https://www.railsim-fr.com/for…b=comments#comment-196560
was Spanisches: http://www.trensim.com/lib/rs/index.php?act=category&id=21
was polnisches: Polnische RailWorks Szene Beitrag #2 die alternativ-links
Das Französische sieht echt gut aus. Werde ich mir später mal runterladen
Eine Lokalbahn könnte ich dir anbieten:
https://forum.railworks-austri…dorf-wlb-m%C3%B6llersdor/
Es wären etwa 5km bereits fertig.
Was genau hat die Stecke denn mit einer Straßenbahn zu tun?
Ich denke ein riesiges Problem beim Bau von Straßenbahnstrecken ist, dass man so viel genauer ausgestalten muss als bei regulären Strecken. Tausende Straßenlampen setzen, hunderte Grundstücke umzäunen, Straßenaccessoires wie Mülleimer, Litfaßsäulen und Verkehrsschilder. Es ist eine unglaubliche Arbeit. Dann die Begrünung: Blumenbeete in den Häusergärten, Hecken, Büsche und so weiter.
Hat bei Frankfurt II doch auch funktioniert. Und ruckeln tut es auch kaum.
Klar ist’s n Haufen Arbeit, aber es wäre echt mal eine schöne Abwechslung
Ich finde, es sollte mehr deutsche Straßenbahnstrecken und dazu passende Fahrzeuge geben.
Im Style von „U-Bahn Frankfurt“. Nur halt in Städten wie Berlin, München, ...
Ist da derzeit was in Planung? Wie ist eure Meinung dazu?
Man könnte doch aus einem vorhandenen Szenario heraus mit Strg-E in den Editor wechseln.
Dann mit der Kamera dorthin hinfliegen, wo man möchte und einen Szenario-Marker setzen.
So hat es geklappt. Vielen Dank
Versuch mal im Editor, oben im Kompass die 2D Karte zu öffnen und zoome mal soweit wie möglich raus. Vllt siehst du dadurch zumindest einen Teil der Strecke. Dann SRTG linke Maustaste auf den Punkt und schon biste auf der Strecke....Muss halt nur mit dem rauszoomen klappen.
Hab’s mal probiert. Leider nur eine schwarze 2D Karte und eine leere Map mit Wiese...
Ja das ist GBE, wie es leibt und lebt. Haben es noch nie hinbekommen, vernünftige Startpunkte einzufügen.
Einfach in der 2D Karte auf den Bahnhof gehen, wo du starten möchtest, dort nen Szenariomarker platzieren...fertig
Das Problem ist, dass es keine 2D Karte bzw. nur eine schwarze Map gibt. Wie soll ich dort einen Startpunkt setzen? Wenn ich einen der Startpunkte klicke (Bild), komme ich auf eine komplett leere Map...
Hey...
Habe vorhin versucht ein neues Szenario auf der Rurtalbahn 2.0 zu erstellen.
Leider werden mir bei der Startpunktauswahl NUR Startpunkte einer anderen Map zur Verfügung gestellt.
Weiß jemand, woran das liegt und wie man das fixen kann?
Ja, das ist möglich. Letztens hat hier in der Gegend eine 114 ein 442 abgeschleppt.
Ich glaube, hier gab es ein kleines Missverständnis.
Ich meine natürlich im TS