Bitte erst den ICE-T bevor wieder irgendwas anderes angefangen wird. Für unsere Frankfurt-Koblenz V2 wäre der unteranderem sehr hilfreich.
Und wir in Österreich können ihn auch gut brauchen
Bitte erst den ICE-T bevor wieder irgendwas anderes angefangen wird. Für unsere Frankfurt-Koblenz V2 wäre der unteranderem sehr hilfreich.
Und wir in Österreich können ihn auch gut brauchen
Der komplette Tunnelabschnitt zwischen Klosterstern und Alter Teichwg hat eine zulässgige Vmax von 70 Km/h.
Ah okay, danke! Gibt es da auf der Strecke noch andere „spezielle“ Geschwindigkeiten bzw stehen die Geschwindigkeit dann in einer Art Buchfahrplan oder gibt es da etwas ähnliches wie ein Ebula? Oder ist das einfach „nur“ Streckenkentniss?
Hallo,
Ich weiß nicht ob das hier schon mal gefragt wurde, aber was heißt diese Tafel? Die steht vor dem Tunnel vor der Station Klosterstern
Und woher kommt nach dem Ende der La der 70er im HUD? Hat das was mit dieser Tafel zu tun? Weil ohne La sind doch immer 80 oder nicht?
Elibelideli Ich hab da mal was gebastelt:
Wow, sieht gut aus!
Hallo, ist da noch geplant, dass das Projejt fortgesetzt wird? Der Fahrplan sieht nämlich durchaus gut aus!
Auf der Website wird angezeigt, dass keine Downloads gefunden wurden? Gibt es da einen neuen Link oder muss man sich da registrieren?
Gibt es momentan irgend eine Möglichkwit, an die Soundmod zu kommen, da man die ja auch für das CAT Repaibt aus dem RWA Forum braucht
Also wenn man die Phase 1 und:oder 2 über 3dzug hat, kann man die Phase 3 vom RWA Shop aber trotzdem normal installieren oder?
Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Bescheid weiß warum der IC mod auf der Website nicht mehr verfügbar ist? Seit dem Erbin Adventskalender war, findet man ihn in der Google Suche für den vergünstigten Preis von damals aber wenn man draufklickt kommt eine rote Fehlermeldung , dass die Suche nicht geklappt hat
Hallo,
ist zwar eine späte Antwort, aber bei mir hat sich das Problem gelöst, indem ich Berlin-Wittenberg installiert habe, und dann nochmal das Szenariopack. Mit dem Workaround funktioniert das ganze leider nicht.