Die Dinger sieht man aber unglaublich selten an der Br 423 in Köln vor der Kupplung.
die hängen meisten einfach da dran aber nicht über die kupplung
Beiträge von ManuelFranz[Max]
-
-
In dem Zusammenhang welchen du weggelassen hast passt die Aussage. Ich mag die 423-426er Reihe also würde ich mehr Geld ausgeben weil ich mehr von ihr haben kann.
Zur br 425. Klasse weiter so
Sieht sehr ordentlich aus. -
-
-
https://www.kvb.koeln/unterneh…h_header_thielenbruch.jpg
Hallo miteinander.
Morgen am 12.05.2019 lädt das Straßenbahnmuseum Köln in Thielenbruch zum Besuchertag ein. Das Museum bietet auf 2.500 qm über 20 Straßenbahnfahrzeuge und viele Fotografische und technische Dinge. Es gibt viele Bilder und Infokarten. Weiterhin gibt es 2 benutzbare Führerstände. Darunter einen der 2400er Serie. Diese Serie wird zurzeit aus älteren B Wagen Serien gebaut. Es gibt Teile eines Stellwerkes und einzelne Gerätschaften. Zum Beispiel ein Schaltwerk.Eintritt:
Kinder (6-14 Jahre): 1,00 €
Erwachsene: 1,50 €Falls ihr noch Fragen habt meldet euch hier oder schaut auf der Website hsk-koeln.de vorbei.
Das Museum freut sich auf euch. -
-
A discussion about this topic will end at insulting people which are liking the Thrend. I saw this a lot of times. Why should they let run a discussion which won't end in a good way. I'm pretty sure you won't see any competently posts in this thrends
-
It was just a poll, a discussion like any other.I don't see why to delete it.
Because polls about such issues are always a place where the player are getting in trouble with each other. One group is talking about the poll and how useless it is and the other group are saying how much they wanna get the tools. In fact every thing like this will end in problems and the discussion couldn't give us any useful information or release dates. The editor won't be faster avaible if some users are making polls. In fact it only makes problems and helps nobody because it can't and won't change the designs of DTG.
-
What should the administrators do ? Maybe some people will ask why the editor doesn't get realesed if someone doesn't understand that the survey is just a very bad joke.
I think they will release it. Not tomorrow Not Sunday but they will release this if it's ready.
-
-
-
Was soll man groß sagen ? Wird vermutlich noch in der Testphase sein.
-
-
https://dovetailgames.kayako.com/ Hier kannst du ein Ticket erstellen. Da kann dir DTG dann helfen
Hier noch etwas wie man so ein Ticket erstellt: https://dovetailgames.kayako.c…riencing-technical-issues
-
-
-
-
Ich hoffe ja mal auf einen Multiplayer oder eine Singleplayer Ki. Das würde endlich mal Konkurrenz im TF machen. Genauso wie ne Personal und Werber Verwaltung.
-
2 Deutsche DLCs binnen 2 Wochen. Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief.

Genau so soll es sein. Alles nach Plan:D
-
Wenn er lieber preiswertere Englische Züge kauft anstatt teurere Deutsche ist das doch seine Meinung. Ich kann sie nachvollziehen. Ich würde mir im TSW auch überlegen ob ich mir einen RWA Taurus da kaufen würde, wobei der von DTG deutlich günstiger ist und auch einiges zu bieten hat. Ich denke mal er ist auf das Preisleistungsverhältnis aus und nicht einfach auf den reinen Preis.