Und was hat nun die Steuerwagenschmiede mit der Mod-Schmiede zu tun?
Beiträge von rasender-roland
-
-
Die 112 wurde nie mit Steuerwagen verkauft, soweit ich mich erinnern kann.
-
Guten Abend,
im Anhang mein Beweisfoto.
Ich habe absichtlich die Duplikate nicht entfernt, da ich wissen wollte, ob das Objekt an mehreren Stellen fehlt.
Offenbar kommt es tatsächlich nur einmal vor. Fällt sicher nicht weiter auf, wenn da irgendwo ein Zaun fehlt.Abgesehen davon ist die Strecke wirklich ein Augenschmaus, sieht einfach klasse aus!

-
Ich arbeite gerade die Readme durch.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Link zu dem Grass Pack von Vulcan Productions nicht mehr stimmt.
Korrekt ist: https://www.vulcanproductions.co.uk/assets.htmlAußerdem bemängelt RW-Tools bei mir noch ein Objekt von Pawerybs, wo könnte sich das in der Linkliste versteckt haben?
...\Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_pastureFence_03.bin -
Da fehlt garantiert das ELAP (European Loco & Asset Pack).
Siehe Systemvoraussetzungen.
https://www.aerosoft.com/de/ba…ter-bremen?number=AS50999 -
Ich verwende seit Jahren SSDs von Samsung und es gab noch nie Ärger damit.
Konkret hab ich eine 840 Pro und eine 860 Evo. -
Liegt vielleicht an den Grafikeinstellungen.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass auf irgendeiner anderen Strecke (Freiburg-Basel?) auch bei manchen Leuten je nach Einstellungen und Perspektive das Kabel unsichtbar wurde. -
Die S-Bahn München hat auch so eine Lok, wenn auch eine BR 203.

-
Man könnte evtl. auch den Support von DTG kontaktieren.
Nur so eine Idee...
-
Und was war jetzt mit der schwachen Bremsleistung? Das wird hier gar nicht erwähnt.
-
Ich nehme an, bis zum Release ist Vorverkauf.
Fragt sich nur, wann der besagte Termin sein wird. -
PCI-Express 4.0 geht halt nur mit den aktuellen Boards.
Wirklich brauchen tut man es aber derzeit als Privatnutzer eher nicht. -
Du kennst wahrscheinlich Train Fever (Vorgänger von Transport Fever) nicht, da war es teilweise noch viel schlimmer.

-
Über 2 Jahre alt? Dann ab damit zum Schrott!
Nein, war nur Spaß.
Ich nutze ja noch eine CPU aus der "Steinzeit", einen Xeon E3-1230 (Sandy Bridge).
Läuft auch noch ganz annehmbar.Ja, es ist echt schwer, Benchmarks zu finden für TS und TSW.
Das sind halt Nischentitel, welches Magazin sollte das groß testen? -
@rasender-roland Da steht nur was von Szenariopaket 1&2 "in Kürze".
Nix von dem hier...Ich habe auch nichts anderes behauptet.
Im Beitrag vor meinem wurde beklagt, dass die aktuellen Updates vom Paket 1 und 2 noch nicht bei Halycon verfügbar sind und genau darauf bezog sich mein Beitrag.
Wir können das Ganze auch auslagern, da es mit diesem Paket ja eigentlich nichts zu tun hat... -
Auf der Halycon-Homepage steht "in Kürze"...
https://www.halycon.de/news/ne…eihe-verfuegbar/1331.html -
Zum Sound würde mich auch interessieren, ob hier diesmal der PlayState korrekt eingestellt ist.
Bei den alten Paketen stand nämlich in den .proxyxml-Dateien bei PlayState "INSIDE" statt "BOTH".
Deshalb war der Sound auch immer viel zu laut bei Zugbegegnungen.Hat man das diesmal gleich berücksichtigt?
Oder wurde es gar bei einem Update mal in den alten Paketen behoben? -
Nein @rasender-roland das ist falsch. Die Generationen sind klar an den Typennummern zu erkennen (1000,2000, und 3000).
Nicht verwechseln mit Zen2 das ist die neue Technologie von AMD die erstmals in der 3.Generation zum Einsatz kommt.Also gut, "Gen2" und "Zen2" unterscheiden sich aber auch nur durch einen Buchstaben.
Hast gewonnen.

-
@faber2311
Soweit mir bekannt, war Ryzen 2000 nur eine Weiterentwicklung auf Basis der 1000er-Serie.
Erst die 3000er-Serie wird als Gen2 bezeichnet, da hier deutlich mehr neu entwickelt wurde. -
@Kim_olesen1
In reality there runs the Matterhorn-Gotthard-Bahn (MGB).
They have the same gauge (1000 mm) and the same electric power system (11 kV 16,7 Hz) as the Rhätische Bahn (RhB), but the MGB has also cogwheel sections on their routes.
So it would not be realistic to place RhB trains there.
But in TS is everything possible.