Beiträge von zebra0312

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Kein Stress, sowas ist ja viel Aufwand und so schon extrem gut. Zum Sound: ja, habe die Rollsounds lauter und den Rest leiser gemacht (ich kenn mich damit auch nicht großartig aus, aber lauter als 1.0 geht ja laut Dokumentation anscheinend auch nicht :D), aber die Sounds selbst sind ja wirklich 10/10. :thumbup:

Ich hab mir die Lok auch mal geholt und wollte schon vor einem Monat meinen Senf dazugeben und hab es dann vergessen. Nachdem ich aber nur die britischen Dampfloks von BMG (Black Five, Merchant Navy, sowas) kenne, war ich eigentlich trotzdem über die Qualität des Addons erstaunt, nachdem meine Erwartungen da eigentlich niedriger waren und es macht extrem viel Spaß, damit durch die Gegend zu fahren. Ein paar Sachen sind mir nur aufgefallen:

Der Sound ist prinzipiell ja schonmal super, ich hab dann etwas mit den Files herumgespielt und auch mit den britischen Dampfloks von BMG verglichen (die haben zwar mehr Sounds, die Qualität sehr vergleichbar) und eigentlich ist ja alles da, das Rollen ist z.B. nur unglaublich leise. Ich glaube, wenn man sich da nochmal hinsetzen würde und die Sounds etwas besser abmischen würde, wäre der Sound 1A, Rollsounds sind nach Änderung vorhanden und hören sich auch laut so wie in den Videos an.

Die 2. Sache sind die Innenansichten, ich denke, wenn das ganze etwas wackliger wäre wie z.B. bei den BMG-Dampfloks, würde das unglaublich viel Atmosphäre bringen, in Moment sitzt man da ja starr drin. Lässt sich aber auch einfach ändern, also eigentlich nicht wirklich ein Problem, macht aber viel Unterschied meiner Meinung nach.