stimmt, ist eher gut für Testfahrten gedacht. Ein Quickdrive hat halt den Vorteil das man es leichter erstellen kann als ein Szenario.
Beiträge von RW81
-
-
Also ich konnte nix negatives an dem Manager feststellen, hat alles gut funktioniert, aber das liegt wahrscheinlich daran das Ich in Österreich lebe zwecks Server, oder hat ich einfach nur Glück.

Sorry, wollte nur nicht das dass Ding hier komplett nieder gemacht wird.
-
-
Alles anzeigen
Hallo mihu65, mir fehlen diese Assets. Im Ordner SAD2016 habe aber noch nie die Endungen von Zeile 3 bis 5 und die letzten beiden Zeilen mit RSDLreplace (siehe Anhang RW-Tools) gesehen oder ist da auch von anderen etwas dazu gekommen, die dort etwas neues eingefügt haben. Siehe als bestes Beispiel Radiomaster. Bei Radiomaster gibt es sehr viel Unterordnern, wenn mehrere Personen an der Ordner-Struktur dran arbeiten.
Nur im Ordner RSDL/Foliage01/SceneryVegetation/ finde ich diese sieben bin - Dateien.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak, die fehlenden Dateien aus deiner Liste bis auf die ersten beiden sind definitiv aus der Steam Version im köblitzer Bergland, das war bei mir auch so.
Ich habe mir dann irgendwann im Sale die Strecke gekauft und die Dateien in den SAD2016 Ordner eingefügt .
-
Das mit den Time of Day Ordner hat sich erledigt, ich Trottel habe nur das RLB Update 1.1 aber nicht die Basis Strecke Installiert, nun ist der Gesuchte Ordner da.
Aber nochmal eine andere Frage, immer wenn ich im QD Fahren will, und das 171 mit Zug auswähle, kommt immer Scenario Lade Fehler, es ist bei allen wählbaren Zügen so. Egal welcher Start und Zielbahnhof, immer Schnelle Spiel Ladefehler:
Ist das bei euch auch so ? Hat die Strecke keine Aufgaben, da ich keine Gefunden habe, ausser die der DDR Version ?Hallo crisjenn.
Ja das ist bei mir auch so, warum weis ich allerdings auch noch nicht.
Weiter hinten bei der Auswahl im Schnellspiel Scenario gibt es allerdings noch eine Doppellok Variante, die funktioniert.
Lg
-
Vermute das macht er nicht weil auch der Account von Oberheizer78 nicht mehr da ist.
Im Thread der Strecke wird der Account nur noch als Gast angezeigt: RE: Thüringer Wald
Es gibt aber noch einen Oberheizer78 im RWA Forum: https://railworks-austria.at/index.php?members-list/2847Ich weiß aber nicht ob dass der gleiche User ist.
Ja genau, das ist der selbe User im RWA Forum.
Nur kann man ihn dort nicht anschreiben, da er die privat Nachrichten gesperrt hat.
-
-
Es gibt noch auf einer anderen Seite einen Beitrag den ich vor langer Zeit einmal gefunden habe, da kann man genaueres dazu lesen.
Ferkeltaxe hält wieder am Bahnhof Kalbewww.az-online.de -
Habe im ursprünglichen Thread nachgeschaut, kann aber nicht wirklich herausfinden, ob es sich um eine fiktive oder reale Route handelt.
Es handelt sich um eine reale Route die es früher zur Reichsbahn Zeit einmal so gegeben hat.
-
-
-
-
In welchem Editor RW81? Strecken- oder Szenarioeditor? Es kann sein, das noch der Schreibschutz auf der Strecke ist. Hatte ich auch. Einfach über RWTools den Schreibschutz entfernen, dann sollte es funktionieren.
Im Streckeneditor. Schreibschutz ist entfernt, es funktioniert.
Danke Amisia
-
Ok danke für den Tipp. Es ist nämlich so, dass ich im Editor nicht einmal die Strecke bearbeiten kann.
Es lassen sich weder Objekte hinzufügen noch auswählen.
Oder ist dieses Problem eventuell ein anderes?
-
Dann würde ich mir überlegen, das zurückzugeben und stattdessen den TS Classic zu kaufen. Sparst du Geld mit.
Ok, ich werde mir das mal anschauen.
-
Hallo.
Das Problem hatte ich auch und habe mir darauf hin die Erweiterung Leipzig - Dresden gekauft.
-
Das weiß ich nicht genau, aber ich denke mal die gleiche wie oben.
Im TS ist die Strecke in Zwei Content aufgeteilt.
Einmal die Strecke Riesa - Dresden und zum anderen Leipzig - Dresden.
-
Welche Strecken-ID hat jetzt diese Erweiterung, die gleiche wie bisher oder doch eine neue ?
Hallo.
Die Erweiterung hat eine andere ID.
00000103-0000-0000-0000-000000002022
-
Guten Abend.
Der Dampf sieht doch auf jeden fall schon mal sehr realistisch aus finde ich.

-