Beiträge von RW81
-
-
-
-
-
-
Strecke ist bestellt.
Schönes Wochenende
-
Hallo,
Ohje, nicht böse gemeint aber die Strecke ist in Sachsen-Anhalt. Das musste ich nur mal kurz richtig stellen. 😄
Ach her je ich muss meine Geographischen Kenntnisse was Deutschland betrifft mal wieder ein wenig auffrischen, lebe schon zu lange in Österreich war damals zu wenig in der Gegend unterwegs gewesen, meist nur Halle - Leipig - Chemnitz.
naja zumindest das mit dem Harz hat gepasst
-
Selbst dann würde es gemacht werden und nicht weiter verschoben. Aber es wäre enttäuschend, wenn es wirklich nur wenige Leute sind. Das würde dann auch meine pessimistische Haltung bestärken, dass so eine Strecke sich nicht ansatzweise lohnt zu bauen. Aber wir schauen erst mal. Den Teufel an die Wand malen können wir immer noch.
Ich denke das es bei dieser Strecke diesmal etwas anderes sein wird, da zum einen es eine Strecke ist die in der Reichsbahn zeit ansiedelt, was es als Pay Ware glaube ich auch noch nicht so gab (Bauernwaldbahn) zähle ich da mal nicht mit. Zum anderen endlich mal eine Strecke aus Thüringen (Harz) und dazu noch Originalgetreu nachgebildet mit all dem Zusatz, insbesondere auch dann die Lok dazu.
Ein echtes Highlight eben das ganze Project.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu viel Optimismus
-
Eine fantastische Strecke, wäre auch für eine Vorbestellung.