Nein das Railpool Repaint geht nicht im TSW wegen gespiegelten Texturen.
Also @DerFlo hat anscheinend nen Weg rausgefunden wie man das nicht gespiegelt hinbekommt. Zumindest soll sein neuer NX Talent 2 keine Gespiegelten Logos haben.
Nein das Railpool Repaint geht nicht im TSW wegen gespiegelten Texturen.
Also @DerFlo hat anscheinend nen Weg rausgefunden wie man das nicht gespiegelt hinbekommt. Zumindest soll sein neuer NX Talent 2 keine Gespiegelten Logos haben.
Ähm, sorry hatte mich nicht deutlich ausgedrück. Meinte eigentlich für den TSW
Naja, Datenblätter etc. existieren ja bestimmt noch. Also unmöglich ist das denke ich nicht
Und die Idee, dass dieser eventuell mit ner 120er kommen könnte, ist ja auch nicht gerade unrealistisch.
Dann sollte der aber auch mit der 101 Kompatibel gemacht werden. Ist ja sonst irgendwie blöd
Ach man, das macht mich echt ein wenig traurig, dass wir keinen Steuerwagen bekommen. Find ICs die hinten garnix dran haben auch irgendwie hässlich. Der war für mich eigentlich ein muss
Aber an Referenzen würde es doch mit der Hilfe von Rivet oder Virtual Railroad nicht fehlen. Ich meine Rivet baut doch für den TS gerade nen Steuerwagen neu, oder nicht?
Hast du vielleicht ne ungefähre Zeitangabe?
Woher weißt du das?
Ich hätte meinetwegen auch 20€ oder so für die 101 bezahlt, wenn der Steuerwagen dabei ist
Es wird keinen Steuerwagen bei der 101 geben. Das wurde (sogar mehrfach, so viel ich weiß) in Streams von Matt erwähnt und gesagt. Es wird nur 1. und 2. Klasse-Wagen geben.
Da find ich ja mal komplertt enttäuschend. Dann soll der aber zumindest hinten auch ne Lok haben
Also TSW 2 ist die Weiterentwicklung von TSW 2020. So kannst du in TSW 2 alle deinen Strecken von TSW 2020 auch in TSW 2 nutzen. Im wesentlichen liegt der Unterschied zwischen den neuen und den alten Routen darin das (stand jetzt) neue Features wie bsp Reifendurchdrehen für die TSW 2020 Routen nicht verfügbar sind. Zudem gibts jetzt einen Lackierungseditor und eine Art Szenarioplaner, welcher aber eher dem schnellen Spiel in TS ähnelt. Es ist also im Grunde genommen wie ein Update vom TS nur als seperates Spiel erhältlich, was aber meiner Meinung nach nicht schlimm ist, da der Preis genauso hoch ist wie der einer Route und man bekommt 3 Stück im Basisspiel.
Hi, hat eigentlich jemand ne Ahnung wie es mit der BR 187 von Skyhook läuft? Wird ja schon lang dran gearbeitet, aber man hat ja bis jetzt keine Work in Progress Shots wie von Maik bekommen.
Hm, ok. Da hab ich wohl was verwechselt
Wie komm ich denn auf Donnerstag?
Wollte auch zuerst Donnerstag schreiben aber habs nach kurzem Überlegen auch gemerkt
Nein, die kommen immer jeden zweiten Dienstag. Morgen und dann Morgen in zwei Wochen usw.
So 146.2 und Br 143 hatten's auch getan, da wäre irgendwas neues besser gewesen als die Br 112
Aber im Gegensatz zur 143 schleicht die 112 die nicht mit 120 km/h vor dir, sondern fährt auch 160 km/h
Wenn ihr Probleme habt, meldet das bitte beim DTG Support. Sam meinte sie denken sie haben es gefixt aber es gibt noch wen bei dem es abstürzt (wahrscheinlich bin dann ich gemeint). Wenn es mehrere gibt wollen sie sich das nochmal angucken
colabombe Habe genau dasselbe Problem. Stürzt auch gerne mal sofort oder erst nach 20-30 min ab und sagt „unhandled exception“. Vorher lief alles Prima. Habe nen AMD Prozessor, TSW und AMD haben sich meine ich manchmal nucht so gern.
Habe mal versucht meinen PC neu aufzusetzen (musste eh gemacht werden) und leider hat sich nix geändert. Wird wohl an der aktuellen Version und AMD Prozessoren liegen
Habe auch andauernd abstürze nach eine kurzen Zeit. Habe aber Nen Ryzen 1600X und eine GTX 1060. Habs mit Treiber Downgrades versucht aber nix klappt. Das ist unglaublich frustrierend, da ich auf HMA normal Spielen kann bis ich in München ankomme.
Ok. Bin ein wenig schlauer geworden. Selbiges ist mir gerade im Bus Simulator passiert. Liegt wohl an der UE4. Aber was kann da das Problem sein?
Der ist nicht falsch. Die neulackierten Tz haben keinen Stecker mehr. Wurde auch schon im Stream erwähnt.
Beweisbild: https://www.bahnbilder.de/bild…-ice-3-fuerth-1227964.jpg
Achso okay, dann hatte ich das falsch verstanden. Trotzdem ist da ein stecker