Gegen wie viel Uhr erscheint das Addon morgen wahrscheinlich?
Beiträge von Phips
-
-
Dann kommt Hamburg Lübeck Später.
Und hoffentlich mit Intercity Layer
-
Auf dem PC geht man auch mit den FPS in den Keller wenn man im Münchener Bahnhof ist, je nach System was man hat.
Kann ich so bestätigen. Selbst mit ner 3070 bekomme ich nicht über die 40 fps
-
Naja, die 425 finde ich persönlich aber auch einen ticken zu stark verwittert, ein wenig glanz sollte schon da sein, halt nur nicht zu viel
-
Fände die 187 besser als Cane Creek. Immerhin meinte Matt letztens zu der solle es bald News geben.
-
Achso ok schade. Hatte gestern noch die Hoffnung, dass sie in Upcoming kommt
-
Wurde gestern auch noch über die BR 101 gesagt? Ist ja schließlich von den Errungenschaften schon drin, ist aber nicht hochgerutscht.
-
Hamburg Lübeck ist in Upcoming!!
-
Dauerts denn noch lange bis zur 101? Warte schon sehnsüchtig darauf
-
Die Qualität muss aber auch stimmen und nicht die Quantität.
Das wichtigste ist die 101 und die 187.
Hab gestern im Stream mal nach der TRAXX 3 gefragt und Matt meinte bald sollten News von Skyhook kommen
-
Hoffe ich mal, auf die BR 101 und die BR 187 warte ich schon lange
-
Maik hat nämlich eine S-Bahn Berlin Strecke geplant wie er im DTG Forum gesagt hat.
Wo denn?
-
Das mit Rapid Transit wird nicht passieren. Da fahren halt gerade genau die Fahrzeuge die es jetzt im Spiel gibt
-
Würdet ihr eher den 3700X oder den 5600X nehmen?
-
Fände den RB 20 (euREGIObahn) auch cool. Ginge von Stolberg bis Düren, möglich aber auch nur bis Aachen. Dann mit den 2 teiligen Talent 1
-
Hätte eigentlich auf eine RTX 3080 upgraden wollen, nur bin ich nicht bereit diesen Preiswahn mitzumachen. Ich kann warten bis die Preise wieder bei den UVP liegen.
Versuchs doch mal mit PartAlert, bei NBB bekommt man die Founders Edition wenigstens für UVP
-
Hey, also ich hab mittlerweile auf eine RTX 3070 geupgraded die ich günstig geschossen habe. Das Spiel läuft jetzt mit Ultra Settings und einigen Engine.ini änderung auf freier Strecke wie butter. Jedoch bekomm ich aufgrund meines Ryzen 1600x in München nur knapp 15 FPS. Schätzt ihr es wird besser wenn ich auf einen 5600x umsteige? Oder werden das 5-10 Fps Unterschied
-
Habe SEHS heute schonmal getestet. Gefällt mir persönlich aufgrund de Züge nicht. Zudem sind die Texturen noch nicht so gut
-
Na das ist ja mal wieder Typisch DTG, sch*iß auf Steuerwagen, braucht keine Sau.
Anstatt das Addon mit Steuerwagen für 19,99€ anzubieten oder so...
Naja, aus der Sicht von DTG kann ich es vollkommen verstehen bei dem Aufwand den Steuerwagen für 13,99€ nicht anzubieten. Ein Unternehmen muss ja schließlich was für ihre Arbeit verdienen. Was mich eher stört ist, dass man das nicht wie eine Art Zugset herausbringt, wo man nen ganzen Zug für 20€ oder so bekommt. Selbiges würde ja evtl. auch für nen Railjet oder so gelten, welcher ja auch nicht nur aus ner Lok besteht.
Wäre so wenn man die Doppelstockwagen ohne den Steuerwagen rausgebracht hätte in den Add Ons.
Zu mal der IC Steuerwagen ohne Motor läuft und von der Lok angetrieben wird.
Mit dem Antrieb hat das nix zu tun, denke aber mal dass es leichter ist an Referenzen für einen Dosto Steuerwagen zu kommen. Zudem gibts den Steuerwagen dafür auf mehreren Strecken dazu und er ist ja nunmal kein Eigenständiges DLC
-
Hi, Leute!
Ich wollte mich mal erkundigen mit was für ner Hardware ihr TSW 2 spielt und wie gut es bei euch läuft!