Beiträge von Zink

    Hallo,

    Das Spiel fortsetzen , dann gleich nach dem Start die Tabtaste drücken. So sollten die Signale wieder richtig gehen. Kann aber passieren das dann im Spielablauf ein Fehler entsteht und die Fahrt kann man dann nicht zu ende fahren.

    Hallo,

    falls du den Order von Railworks geändert hast oder ein neues Laufwerk genommen hast , musst du von 3DZUG alle aufgaben neu installieren und darauf achten das vorher das richtige Laufwerk aus wählen. Wenn es nicht das Richtige ist speichert der PC die Aufgaben auf den alten Pfad der mal eingestellt war. Die Aufgaben sind im Laufwerk angekommen, die Frage ist nur zu welchem Pfad der mal eingestellt war.

    Gruß zink

    Gut es hat alles geklappt. Die Sicherungen werde ich mal in einem Order ablegen, man weiß ja nie was so alles passiert. Schönen Dank :thumbsup:

    Danke,
    werde mal eine Sicherung machen. Dann die Kopie entpacken.
    mal sehen was wird.

    Danke,
    habe es in CologneKoblenz abgelegt. Das kann es nicht sein, er zeigt es nicht an . Habe es mit anderen Strecken verglichen, die entpackten Ordner und Dateien müßten richtig, entpackt sein.
    Zink

    Hallo,
    brauche mal eure Hilfe, die Strecke Köln-Koblenz erscheint nicht im RW Tool. Habe die Strecke (Kopie in zip) danach habe ich alles entpackt.
    Trotzdem erscheint die Strecke nicht im RW Tool. Was habe ich vergessen oder falsch gemacht.
    Für eure Mühe schon mal vielen Dank.
    Zink ?(

    Hallo,
    Schmeiß mal in dem Verzeichnis Railworks Die Exe Railworks und Railworks 64 raus,Testlib.dll und testlib54.dll genauso.


    Dann eine Überprüfung anstossen und die Dateien von Steam neu speichern lassen.


    Probieren


    Zink

    Hallo,
    schönen Dank für eure Antworten. Dann werde ich es mal kaufen, sollte Neuware sein bei Amazon.
    Gruß Zink

    Hallo,
    Die Box für TS2016 gibt es noch zukaufen mit der BR 155, habe aber jetzt schon TS2019 drauf und hätte nur Intresse an der BR 155 .
    Wird dann nur die BR 155 installiert oder geht das ganze nicht.
    Danke für eure Antworten.
    Falls die Anfrage hier verkehrt ist , bitte ich um Entschuldigung.


    Gruß Zink