Hallo,
nur mal zur Info, in den 50 zigern und 60 zigern Jahren hat man mit Koks und Brigetts den Ofen beheizt. War eine sehr rußige Angelegenheit.
Gruß an alle
Hallo,
nur mal zur Info, in den 50 zigern und 60 zigern Jahren hat man mit Koks und Brigetts den Ofen beheizt. War eine sehr rußige Angelegenheit.
Gruß an alle
Hallo,
Das Spiel fortsetzen , dann gleich nach dem Start die Tabtaste drücken. So sollten die Signale wieder richtig gehen. Kann aber passieren das dann im Spielablauf ein Fehler entsteht und die Fahrt kann man dann nicht zu ende fahren.
Hallo,
falls du den Order von Railworks geändert hast oder ein neues Laufwerk genommen hast , musst du von 3DZUG alle aufgaben neu installieren und darauf achten das vorher das richtige Laufwerk aus wählen. Wenn es nicht das Richtige ist speichert der PC die Aufgaben auf den alten Pfad der mal eingestellt war. Die Aufgaben sind im Laufwerk angekommen, die Frage ist nur zu welchem Pfad der mal eingestellt war.
Gruß zink
Hallo,
vielleicht sollte man die Auslagerungsdatei auf 3GB oder Höher erhöhen. Die wird auch bei Windows 10 gebraucht.
Gruß Zink
Hallo,
gute Güterzugaufgaben mit min 60 min. sollten es sein. Nicht nur von A nach B, sondern auch Belieferungen an Firmen , dazwischen mit einer andern Lok , die Wagen verteilen, dass wäre toll.
Gruß Zink
Hallo,
mit einem Account kannst du nur auf PC oder Laptop installieren. Wenn du auf zwei Geräten es haben willst, dann auch über zwei Account .
So weit mir bekannt ist.
Zink
bei mir sind es bis jetzt 1.222 Std. TS
Gruß Zink
Hallo,
Steam Loschen und dann mal neu Aufspielen lassen und zwar mal dort wo der TS liegt.
Gruß Zink
Hallo,
ich tippe auch auf die Mainboard Batterie oder auf einen Speicherriegel der Defekt ist.
Gruß Zink
Hallo,
Schmeiß mal in dem Verzeichnis Railworks Die Exe Railworks und Railworks 64 raus,Testlib.dll und testlib54.dll genauso.
Dann eine Überprüfung anstossen und die Dateien von Steam neu speichern lassen.
Probieren
Zink
Hallo,
nur mal so eine Idee, vielleicht sollte man mal Net Framework 4.8 mal neu aufspielen.
Gruß Zink
Hallo,
Antivirenprogramm ausschalten und dann mal probieren, wird wohl aus einen Grund geblockt werden.
gruß Zink
Ich tippe mal auf TS 64 Bit und dein Windows geht nur in 32 Bit. Teste es mal.
Gruß Zink
Hier stellt sich für mich die Frage , was für ein Windows hast du, Win 64 Bit oder Win 32 Bit??
Er muckt wohl die Win 64 Bit an. Ist es Windows 7 oder 8 , 10.
Gruß Zink
Hallo,
schönen Dank für eure Antworten. Dann werde ich es mal kaufen, sollte Neuware sein bei Amazon.
Gruß Zink
Hallo,
Die Box für TS2016 gibt es noch zukaufen mit der BR 155, habe aber jetzt schon TS2019 drauf und hätte nur Intresse an der BR 155 .
Wird dann nur die BR 155 installiert oder geht das ganze nicht.
Danke für eure Antworten.
Falls die Anfrage hier verkehrt ist , bitte ich um Entschuldigung.
Gruß Zink