Hallo,
wie wäre es denn mit Frankfurt/Main nach Fulda und von Fulda nach Nürnberg, könnte man auch noch bis München verlängern. Nur mal so eine Idee!
Gruß Zink
Beiträge von Zink
-
-
Schönen Dank an Alle , werde mal einiges Probieren.
Nach nun ca 2 Stunden, habe ich "sfc/scannow" ausgeführt und es wurden 9 Dateien erneuert.
Diesen Weg kannte ich noch nicht, hiermit nochmals herzlichen Dank an alle. Die Updats konnten nun ohne Probleme installiert werden und er fährt auch wieder normal Hoch.
Danke
-
Schönen Dank, für den Hinweis, habe es schon probiert, hilft nicht.
Nach Vieren ausschau gehalten sind keine da. Scheinbar ist in Windows etwas total zerstört worden.
Gruß Zink -
Hallo,
seid einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich das monatliche Windowsupdate ausführe und er dann herunterfährt und um neu zustarten, daß der MBR wohl zerstört ist und er kann nicht mehr den Rest ausführen und neu hochfahren. Folgende Frage woran könnte es liegen.
Oder muß ich Windows neu installieren.
Schon mal Danke im Voraus.
Zink -
Hallo,
man könnte auch mal versuchen in NVIDIA-Einstellung = DSR-Glättung über 30% oder mehr es zu reduzieren.Gruß Zink
-
Ich würde dir raten auf 16 Gb Ram zu erhöhen. Beschäftige dich mal mit der Nvidia - Einstellung ., da kann man einiges rausholen. Ich habe das gleiche Systhem und kann nur sagen es läuft ganz flott.