Des Rätsels Lösung ist nimm NICHT den aktuellen Nvidia Treiber! Den der hat bei mir exakt zu dem Problem geführt. Hatte sonst immer auf freier Strecke Anschlag 60 Frames und letztens als ich nach einiger Zeit den TS wieder gestartet habe auf einmal nur 30 Frames. Komisch war mir aber wenn ich Esc drücke die Frames hoch auf 60 gingen und alles Flüssig lief und sowie ich wieder Esc gedrückt habe die Frames wieder runter auf 30 gingen. Hab dann mal ein paar Treiber Version zurück gegangen. Jetzt hab ich wieder gewohnte 60 Frames. Keine Ahnung woran das liegt
Beiträge von RS271181
-
-
Der Sound der TTB 143 auf der VR 243 oder VR 143 oder der DTG 155 wäre auch schon toll ☺️
-
Kann man die Waggons mit den W50 und den DR Bemalungen den Bekommen? Hätte da großes Interesse daran
-
also habs jetzt nochmal getestet. Richtig scheint es nur zu funktionieren wenn man NUR das V3 Update Pack installiert. Was da etwas stört ist der Sound der Wagen der beim Bremsen kurz vor Stillstand des Zuges abrupt abhackt. Und wenn man die Wagen ankoppeln will dann gehen die Puffer ineinander was etwas unschön ist.
-
Mit 7Zip geht es auch einwandfrei
Hab die neueste Version von 7Zip installiert aber trotzdem kommt die fehlermeldung beim entpacken. Dazu habe ich nur einen einzigen Wagon. Nur den grauen und ohne Bremserbühne
-
Ok aber jetzt das nächste Problem. Wenn ich den Zugverband mit den Wagen lade springt der ganze zug wie Wild in die Luft und alles ist entgleist.
-
Bei mir lässt sich die Datei "Update vozů Facc/Sav"
nicht richtig entpacken. Hab die Datei schon mehrfach runtergeladen. -
Wie macht man das mit den Pfad in den bin Dateien ändern wenn man das Steam Produkt besitzt?
-
Hallo. Bin jetzt auch zur Pro Version gewechselt. Was etwas stört ist das man die Veränderung der Werte nicht sofort im TS Sieht. Man muss ihn jedes Mal beenden und neu starten um zu sehen was sich verändert hat was ziemlich Zeitaufwendig ist. Oder gibt es da einen Trick das man die Veränderung sofort sieht?
-
Vielleicht hat er ja seine Meinung mittlerweile geändert.
Hab damals die DB verkehrsrot/orientrot/DR Version/sauber/dirty davon gemacht.Wäre sehr an den Repaints von der Knödelpresse interessiert. Kann man die denn bekommen?
-
Sehen sehr gut aus
-
Sind die Dostos und vielleicht ein paar Güterwagen den eigentlich Ai Modelle oder Detailierte Spieler Zug Modelle wie der neue Res676?
-
Ich hänge mich mal in das Vsync Thema im TS rein. Ich habe auch eine Nvidia Karte und kann das bestätigen das trotz im Treiber erzwungenden Vsync trotzdem die Frames über 60 im TS mit lästigen Tearing gehen. Die einzige Lösung die ich gefunden habe ist in der Verknüpfung von der Startdatei des TS mit einem Eintrag die Frames auf 60 zu limitierten und Falls man einen Monitor mit G Sync oder Free Sync hat diese Funktion im TS zu nutzen da das bei mir ein Glattes Bild ohne Tearing mit festen 60 Frames bringt.
-
Ich benutze Reshade um den TS etwas in Farbe, Kontrast, Helligkeit anzupassen
-
Toll. Wie soll man seine Downloads bzw Keys Sichern wenn man noch nicht mal mehr auf der vR Webseite reinkommt!? Total überlastet das ganze. Ich hab zwar schon alles fein Säuberlich auf der Platte gesichert aber wollte lieber nochmal überprüfen ob ich auch nix vergessen hab. Finde das ganze trotzdem nicht so Kundenfreundlich von vR. Wenn mal die Platte kaputt geht oder die DVDs wo die Sachen gesichert sind ist alles futsch
-
Ich wollte mir bei RailWorks.dk schon lange mal die schönen Sachen Runterladen. Hab mich dort Registriert. Habe aber kein Passwort bekommen. Wenn ich auf Passwort vergessen klicke kommt zwar eine mail mit einem Link. Aber wenn ich da rauf klicke lande ich immer wieder auf dem Anmeldefenster wo ich meinen Namen bzw Mail Adresse eingeben muss und mein Passwort. Ich komm dort nicht rein
-
Vermutlich aus dem DR-Haltetafel-Set, das in der Readme-Datei erwähnt wird?
@Baureihe 103, vielen Dank für den Hinweis!
Nein war ein anderes Signal Set. Aber habs gefunden. Stand nicht in der Readme! Ist diese Datei hier: https://rail-sim.de/forum/wsif…R-So-Signale/#description
-
Bei mir fehlt die Haltetafel E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DR\Schilder\DR-So8_Haltetafel_02.bin. Wo bekomme ich die her?
-
Ich bin auf jeden Fall an schönen Strecken sowie Fahrzeugen der DDR interessiert. Stamme selbst aus der Ehemaligen DDR. Ich freu mich drauf
-
HAllo. Ich habe schon länger das Problem das ich in szenarios immer Fehler bekomme wegen der BR143,BR114. Habe aber beide Szenario Packs von TTB samt der Updates installiert. Die Loks sind auch im Asset Ordner vorhanden. Das BR143 Pluspack von TTB hab ich auch. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt?