Im TS Menue unter Einstellungen - Spiel - Zugsteuerungen - auf Experte umstellen.
Edit..Antwort kam zu spät ![]()
Im TS Menue unter Einstellungen - Spiel - Zugsteuerungen - auf Experte umstellen.
Edit..Antwort kam zu spät ![]()
Ich würde sofern möglich vom Rückgaberecht Gebrauch machen bevor es zu spät ist. Wenn du wirklich gescheit Spielen willst dann kommst du um einen Desktop PC nicht herum.
Daher kaufe ich grundsätzlich nur über Steam. Der InGame Shop ist völlig überflüssig den braucht kein Mensch.
Wie immer halt. Gehört zur Jahreszeit. ![]()
Verdammt noch mal dann geht in die entsprechenden Ordner und ändert einfach nach euren Bedürfnissen ab. Lautstärke in der proxy ändern oder wenn es euch auf den Sack geht gleich rauhauen. So einfach ist das ganze.
Aber ist schon klar da wird gewartet das irgendwelche Leute hier einen Patch an bieten. Warum selber machen da warten wir mal das andere machen.
Die Produkte die hergestellt werden sind einfach nicht mehr aktuell. Vor etlichen Jahren hätte man da durchaus Geld mit verdienen können aber da war Bluesky oder jetzt GBE noch nicht so weit. Da hat man auf das rote Telefon was man ja angeblich hatte und so gesehen die Entwicklung einfach verschlafen.
So jetzt ist aber auch Feierabend denn weder ich und auch andere haben vor Jahresende Bock darauf das alte neue Lied aufzulegen.
Will sagen da gibt es aktuell nichts zu sagen weder sachlich noch sonst was. Ich wäre da für Archiv oder gleich alles löschen weil Mumpitz . ![]()
Das alte neue Lied. Muss man nicht wieder aufwärmen denn da kommt ohnehin außer Ärger und Theater nichts bei rum. Da sind in Vergangenheit genug Schlachten geschlagen worden wo es wirklich hart zu ging und wo alles den Bach runter gegangen ist. Das muss man nicht wieder neu aufrollen denn dafür gibt es aktuell keinen Grund.
Wenn jemand Support braucht dann soll er den im jeweiligen GBE Forum anfordern aber bitte nicht hier.
Als Wolfgang Wagner verstorben ist(möge er in Frieden ruhen) ist meiner Meinung nach auch der eigerntliche Antriebsmotor von GBE weggefallen. Seit dem ist da nicht wirklich was passiert.
Wenn es nach mir geht dann alles auf sich beruhen lassen und nicht wieder neu aufrollen. Gibt nur unnötig Ärger den keiner haben will.
Eddit meint...Ansonsten ab ins Archiv damit denn was soll man hier großartig noch Rumkaspern denn was gescheites kommt da ohnehin nicht bei raus.
Richtig da muss man selber bei und nicht immer warten das andere was machen. Und damit soll dann auch gut sein denn so langsam nervt das wenn immer wieder das alte neue Lied durchgekaut wird.
Ich glaube du bist gerade auf dem falschen Dampfer. ![]()
Wie jetzt doch gekauft? ![]()
Vielleicht nennst du uns erst mal das betreffende Szenario. War keine Readme dabei wo das Rollmaterial gelistet ist was benötigt wird?
Ich kenne nur das Pralinen Repaint von Matze
sonst ist mir da nichts bekannt.
Hier wirst du fündig.
![]()
Wenn überhaupt sollte man das im Nachbar Forum schreiben denn hier ist Traindriver 316 nicht zu erreichen. Ich bin mir sicher das er dort alles Fehler sammeln und auch bearbeiten wird.
Wie StS schon geschrieben hat gab es damals keine PZB und keine Sifa. Das Rollmaterial ist Asbach Uralt und stammt von GermanRailroads.
Wer die Funktionen haben möchte muss halt die Loks gegen EL austauschen.
Edit meint..Allerdings wurden Wintertexturen hinzugefügt. Wo ich mich da gerade frage warum das bei aktuellen Material nicht auch gemacht wird und eigentlich Kategorie Standard sein sollte. ![]()
Ist schon alles verwirrend. Ich versuche mal eine Abfolge der IKB aus meiner Erinnerung zu schreiben.
1) IKB Urversion erscheint.
2) @bahnjan und vermutlich andere überarbeiten die Strecke. Das Update sollte Kostenlos sein aber dem war nicht so. Bestandskunden wurde ein vergünstigter Preis angeboten.
3) Das obige Update war aber nicht so toll und so begab es sich das Roman Glos und vermutlich auch wieder andere diese Strecke zur Reloded umgebaut haben. Dieses Update war für Vorbesitzer aus Punkt 1 2 kostenlos.
4) Die Ursprungsversion gab es dann nicht mehr und stattdessen nur noch die Reloded Version. Wichtig für die Leute die damals erst eingestiegen sind.
5) Erneute Überarbeitung und nur die Leute aus Punkt 4 bekommen das Update kostenlos. Alle anderen müssen wenn sie wollen neu kaufen.
So meine ich jedenfalls ist das ganze gelaufen. Möglicherweise stimmt das auch so nicht dann möge mich man hier verbessern.
OK ich gebe auf. ![]()
Mögen sich andere dieser Sache annehmen und eine Lösung finden.
Lies dir doch erstmal das was ich oben verlinkt habe durch und prüfe das bei dir nach. Stimmt da alles oder gibt es da Dinge die man nachbessern sollte. Und hör auf da Vergleiche zu anderen Games zu ziehen denn das ist hier völlig uninteressant und hat mit dem TS nichts zu tun.
Edit meint...Und erst mal Finger weg von Reshade und sonstigen angeblichen Bildverbesserungs oder Verschlimmbesseungs Tools. Der TS muss erst mal in seiner Standard Konfiguration gescheit laufen sonst kommen wir hier nicht weiter. Du musst mehr Informationen bringen sonst wird das hier ohnehin nichts werden. Mein Senf dazu.
Ja lohnt sich definitiv. Aber leider ist das so wie auch bei anderen Erweiterungen auch das der User selber die Dinge runterladen und auch installieren muss. Bei Freeware kann man sich das..All in One Paket..einfach abschminken.
Wer darauf kein Bock hat lässt einfach die Finger davon und fährt weiter den DTG Standard Kram und gut ist. ![]()
Und die Tante Edit meint dazu...Das mag zwar im Anfang alles viel sein was man an Assets installieren muss aber erspart an anderen Erweiterungen den erneuten Download. Will sagen das man ab einem gewissen Standard sage ich mal nur noch wenige neue Assets für andere Streckenerweiterungen laden muss weil man ja schon fast alles hat was gebraucht wird.
Tja dumm gelaufen würde ich mal sagen
Aerosoft Spezial ...denn sie wissen nicht was sie tun. ![]()