Für den Laien so wie mich spielt das keine Rolle ob verschlüsselt oder kompiliert oder wie sich das schimpft. Egal wie auch kann ich mit dem Script als solches nichts anfangen oder für meine
Zwecke abändern denn darum geht es doch scheinbar.
Beiträge von Gast-
-
-
Die Scripte sind verschlüsselt und nutzen dir auch für den Eigenbedarf herzlich wenig. Nennt man auch Betriebsgeheimnis damit sich nicht andere mit fremden Federn schmücken

-
Da gibt es aber auch Freeware die es fast locker mit Payware aufnehmen kann. Man muss sich halt die Rosinen aus dem Teig rauspicken so einfach ist das

-
Na ja bei den Güter und Personenwagen kann man die " INSIDE " Sounds schnell außer Gefecht setzen das kostet gerade mal ein paar Minuten an Zeit dann ist die proxyxml schon entsprechend
geändert. Die " OUTSIDE " Sounds auf BOTH gesetzt dann passt das schon.
Aber bei der 101,151, 143,294 müsste man dann auch noch bei gehen wenn man das anders haben möchte.Wie gesagt ich hab das für mich hier abgeändert weil mich das auch einfach nur genervt hat. Idealerweise wäre jetzt TTB gefragt das die das nochmal überdenken sprich bearbeiten.
-
Das ist eine reine Playlist mehr nicht.
-
Das mit dem CleanAssets Tool war auch von mir nur so ein Gedankengang was eine mögliche Fehlerquelle sein könnte. Ist auch relativ unwahrscheinlich das alle nach der Installation des Scenariopacks
diese .bat ausgeführt haben. Das wäre ja wie 6 richtige im Samstags Lotto
Das wird schon noch werden da bin ich ganz sicher.
-
Na ja letzte Woche war etwas unglücklich da war der Feiertag und für viele dann auch noch das lange Wochenende.
Bis ende der Woche würde ich bei dem Preis aber nicht warten. Ein freundlicher bestimmter Anruf könnte das ganze etwas beschleunigen.
-
Das Rollmaterial ist als ap File gepackt von daher kann RWTools das nicht finden und mault rum. Also völlig unbedenklich das braucht man nicht weiter beachten.
-
Ich hab gerade mal so quer durch die Bank getestet und bei mir werden unter Win7 64 bit alle Ansagen mit der Version 1.4 RC 4 abgespielt.
Die Error Meldung ist aber merkwürdig denn wenn die angegebene xml nicht vorhanden ist können auch keine Ansagen abgespielt werden.
Vielleicht sollten die Problem User erst mal nachsehen ob die xml Dateien unter Assets\TrainTeamBerlin\SoundSystem\TrainTeamBerlin\PIS überhaupt existieren.
Edit...
Da fällt mir auch gerade wieder ein Thread ein den ich erst kürzlich gelesen habe.
Da gibt es auch einen link zu dem CleanAssets Tool.
Das hat dann natürlich auch negative Folgen wenn man die .bat im Assets Ordner ausführt.
del /s *.tgt
del /s *.cost
del /s *.bak*
del /s *.xml
pause -
Das deutet doch schon irgendwie darauf hin das beim laden des Scenarios irgendwas nicht richtig läuft. Bis auf diese Sound Geschichte die man ja mittels Speichern lösen kann läuft bei mir alles rund.
-
Ich hatte mir das mal angesehen als die Seite noch funktionierte. Ich sag mal so man hat da jetzt nichts verpasst denn die Modelle muss man nicht gerade auf der Platte haben.
Die Qualität ist einfach nur mehr als schlecht sprich sah mir das nach konvertiertem Kram aus. Da sieht wohl selbst das statische Rollmaterial von TTB besser aus. -
Allerdings könntest du mal eine Frage beantworten.
Warum werde ich das Gefühl nicht los das ich dich unter einem anderen bekannten Namen kenne?
Ich könnte jetzt auch schreiben Hallo Herr XXXX ist ja schön das Sie wieder da sind

-
Tja das er das Scenario über ein Portal verlassen hat vermutlich über ein gehe über...
Dann wissen wir noch das es für ein Payware Produkt ist was dann eigentlich hier gar nicht ins Forum gehört sondern eher dem Entwickler mitzuteilen wäre.
-
Na ja zu probieren gibts da eigentlich nicht viel. Einfach die Datei ersetzen und nach Möglichkeit vorher eine Kopie des Originals machen.
Ich händel das hier ganz einfach über den GenericModEnabler da kann ich das ganz einfach per Mausklick wieder deaktivieren denn der stellt dann den Original Zustand wieder her.
Ist auch so ein must have Tool was man unbedingt haben sollte wenn man viele Modifikationen für den TS hat. Steam Prüfung hin und her alles kein Problem denn alle Mods lassen sich
per Klick wieder aktivieren. Diesen ganzen Zampano nach einer Steam Prüfung mache ich schon lange nicht mehr mit.
Jederzeit kann ich alles wieder in den Ursprungszustand versetzen ohne wenn und aber.Aber egal wir schweifen hier langsam vom eigentlichen Thema ab

-
Ja StS das stimmt soweit auch alles. Ich hab auch in Vergangenheit öfters mal die Premium Mitgliedschaft in Anspruch genommen wenn ich was größeres runterladen wollte.
Mit Karte geht das auch ratzfatz um es mal so zu sagen aber nicht jeder hat so eine. Paypal wäre eine Alternative was die sich dann mal überlegen sollten.
Geld überweisen halte ich für überholt das dauert alles zu lange und ist nicht mehr up to date.Für Klimperkram so wie hier lohnt es aber nicht sich einen Premium Account zu kaufen das zahlt sich einfach nicht aus. Wer überwiegend nur auf deutschen Strecken unterwegs der braucht das nicht so wirklich.
Wer gerne auf der linken Seite unterwegs ist ja für den lohnt das dann schon da ist UKTS ein wirkliches Download Eldorado
siehe obigen Downloadlink bzw hier nochmal für dich
http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30765
Description:Release notes:
2.5
I had released a newer version of this on RWA a few months ago but
didn't completely disable smoothing. Now it is. This is completely more
effective than my original version I released over a year ago.This essentially disables FXAA (less blur)
FXAA shader adjustments only.
Overview:
This was designed for SSAA users only. You can try it if you want if you don't use SSAA but it may have more jaggies
This will nearly eliminate the blurry gameplay associated with TS-2013
This isn't a hack or exploit and anyone at home could have done this provided they downloaded the DirectX SDK
Installation:
Unzip the 1 file and copy it into Railworks/Dev/Shaders
Overwrite file when prompted (back them up if you wish)
I am not responsible if this breaks your game. You apply this at your own risk..
Bill
Was da jetzt im einzelnen geändert wurde kann ich dir wirklich nicht sagen. Was ich wohl sagen kann ist das es Problemlos bei mir funktioniert.
-
Kann ich dir wohl schicken denn es ist nur eine geänderte PostProcessFXAA.fx.o mit der sagenhaften Größe von 11 KB

Das man dafür Stundenlang bei UKTS in der Warteschlange hängen soll geht mal gar nicht das kann ich voll und ganz verstehen.
Das System was die Kameraden da auf der Insel betreiben ist gelinde gesagt mittlerweile antiquiert um es mal so zu sagen da sollte man mal langsam über Veränderungen nachdenken.Da ja der Vorgängerpatch auch schon von styckx hier zum DL abgesegnet worden ist gehe ich mal davon aus das auch bei dem Nachfolger kein Problem bestehen wird.
Edit..
Eventuell könnte man auch den hier im DL Bereich vorhandenen Download einfach mit dieser zip Datei aktualisieren. Das sollte doch wohl machbar sein.
-
Tja ohne geschenkter roter Karte und geschenktem Elfer sieht es schon ganz anders aus. Schade, das Ghana nicht gewonnen hat
Wenn ich sowas schon wieder lese da könnte ich ja so. So gesehen ein gerechtes Unentschieden ohne wenn und aber.
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht hat er noch eine alte langsame IDE Platte im Rechner sitzen dann kann das auch schon ordentlich vor sich hin ruckeln.
-
Das Problem liegt wohl eher am 32 bit System und den 4 Giga Ram das ist einfach zu wenig. 6-8 GB Ram sollten es schon sein und das funktioniert bekanntlich nur mit einem 64 bit System.
Wenn TSX schon deaktiviert was will man da noch weiter runterschrauben? Ohne TSX sieht doch eh schon alles gruselig aus
schlechter kanns doch schon gar nicht werden.
Die Karte hat doch genug Dampf da muss man das doch nicht abschalten. -
Generell gilt je höher die Einstellung desto besser das Bild. Aber das hast du schon richtig beobachtet das es bei hohen Einstellungen etwas unschärfer wirkt. Dafür sind die Texturen wesentlich ruhiger und Flackern nicht so wild.
Damit die Schärfe wieder reinkommt hat sich ein findiger User aus dem UKTS Forum etwas einfallen lassen.http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30765
Das solltet du dir dann runterladen und installieren. Hier im Downloadbereich gibt es noch die Vorgängerversion die sollte man aber nicht mehr nehmen.