Nein, ist W.i.p
Beiträge von Elena
-
-
Und jetzt : Der TGV InOui Duplex
-
Hi there, today i've a question to the people who can make own dynamic numberings and decals, is anyone wanting to help with the numbers and decals for the TGV/Thalys Pack V4.02 Pre-Alpha?
Than send me an Private message
Since i don't know how to make them. further than that i'll be trying to keep this page up-to-date with the progress of the TGV/Thalys Pack
Best regards,
Elena -
-
-
-
TGV Lyria nach Lyon-Part-Dieu
-
TGV V150 für Thalys/TGV pre-alpha
-
Update on the routebuilding between Rotterdam and Antwerpen (belgium)...
Making great progressThat's looking very great @joopiejj!
-
Unkrautvernichtungszug
-
Happy New Year! / Viel glück im jahr 2020!!
-
INT731 mit Nightjet Wagen, aber dieser Zug fährt heute außergewöhnlich wie ChristmasTrain, außerdem macht dieser Zug aufgrund der 2 Luxus-Bistros eine außergewöhnliche Strecke mit ein paar Locwissels, dieser Zug fuhr von Karlsruhe HBF, Richtung Frankfurt HBF, mit Zwischenstopp in Mannheim HBF, nach Nach dem Auffüllen des Bistro-Wagens fährt dieser Zug dann über Lüttich-Guillemins, Brüssel und Antwerpen, um über Essen in die Niederlande zu gelangen. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2020!
-
Frohe weihnachten jeder
-
Nightjet mit HLE1807
-
Das Ende meiner Karriere als Repainter für TS20xx
Hallo, alle, die ich erwähnen wollte, dass ich als Repaintster für TS20xx aufhören werde
Ich danke allen für die Unterstützung in den letzten Jahren, aber ich habe nicht mehr den Mut und die Hoffnung, hier fortzufahren und mich zu entscheiden, nicht mehr neu zu streichen.
Inhalt
Für den Moment bleiben alle Inhalte, die jetzt online sind, erhalten. Dies kann sich in Zukunft ändern. Wenn Sie also etwas nicht haben, haben Sie immer noch die Zeit, es abzurufen.
Gönner
Für diejenigen, die eine Patreon-Mitgliedschaft haben, stelle ich alle Repaint-Dateien auf eine Cloud, die immer zu finden ist, wobei Sie jedes Repaint nach dem Verlust / Absturz Ihres Laptops / PCs erneut herunterladen können.
Ich wünsche Ihnen auch schöne Feiertage / Neujahr als Ex-Repainter
Grüße,
Elena -
AM08007 und 08527 auf dem weg
-
HLE1801 und 1901 Bereit
-
Thalys TinTin 4343
-
-
Die BR187 von RSSLO (@Elena BR187 IC2 Repaint) funktioniert auch wunderbar mit dem IC2 Steuerwagen.
Der läßt sich mit der BR187 meines achtens sogar besser fahren.
Das Weiß der BR187 müßte man nur an die IC2 Wagen von DTG anpassen (siehe Foto), würdest Du @Elena da vielleicht was machen?
Und die Geschwindigkeit müßte noch auf 160kmh angepasst werden bei der BR187 RSSLO!Gruß
Rene´
Ich werde es in zukunft ändern,sobald ich den DTG IC2 gekauft habe
- Elena