The list of all the repaints that‘ll be in-game
Beiträge von Elena
-
-
-
-
We're almost there,

Edit : TGV Ouigo is done
-
HSBC Duplex und Réseau
-
Wird es auch noch ein Thalys PBKA Repaint geben? Müsste ja mit den Köpfen vom Duplex und den Wagen vom Reseau möglich sein.
https://rail-sim.de/forum/wsif…35-TGV-Thalys-Pack-V3-07/
@engine2 aber auch ein 4-nummerierung? Weil mir gesagt wurde, ich soll deine eigene Nummerierung machen
-
Nein, ist W.i.p

-
Und jetzt : Der TGV InOui Duplex
-
Hi there, today i've a question to the people who can make own dynamic numberings and decals, is anyone wanting to help with the numbers and decals for the TGV/Thalys Pack V4.02 Pre-Alpha?
Than send me an Private message

Since i don't know how to make them. further than that i'll be trying to keep this page up-to-date with the progress of the TGV/Thalys Pack
Best regards,
Elena -
-
-
-
TGV Lyria nach Lyon-Part-Dieu
-
TGV V150 für Thalys/TGV pre-alpha
-
Update on the routebuilding between Rotterdam and Antwerpen (belgium)...
Making great progressThat's looking very great @joopiejj!
-
Unkrautvernichtungszug

-
Happy New Year! / Viel glück im jahr 2020!!
-
INT731 mit Nightjet Wagen, aber dieser Zug fährt heute außergewöhnlich wie ChristmasTrain, außerdem macht dieser Zug aufgrund der 2 Luxus-Bistros eine außergewöhnliche Strecke mit ein paar Locwissels, dieser Zug fuhr von Karlsruhe HBF, Richtung Frankfurt HBF, mit Zwischenstopp in Mannheim HBF, nach Nach dem Auffüllen des Bistro-Wagens fährt dieser Zug dann über Lüttich-Guillemins, Brüssel und Antwerpen, um über Essen in die Niederlande zu gelangen. Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2020!

-
Frohe weihnachten jeder

-
Nightjet mit HLE1807